Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down probleme mit 20.10, adria route und scg hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hans10

Newbie
Registriert
2. August 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
hallo

ich habe ein Nüvi 255t (Software version 5.30 Gps Version 3.10b ist aktuell) Karten sind folgende installiert alle aus diesem Board

  • City Navigator Europe NT 2010.10 Mapsource
  • AdriaROUTE 2.30 NT Mapsource
  • Garmin SCG Route v2.0 MapSource
alle Karten sind ordnungsgemäss freigeschaltet City Navigator ist im Gerät Adria Route und SCG auf micro SD

wenn ich ein Ziel in Serbien angebe Stadt mit Adresse kommt immer "Kann keine Route zum Ziel berechnen":stop:

mit der Adria Route funktiert das ganze korrekt und schnell spuckt er das ziel aus und zwar nach Slowenien,Kroatien und Bosien

Warum will er Serbien nicht berechnen :boredom: könnte das mal jemand testen bzw. weiss jemand woran es liegt alle Karten funktionieren ausser Serbien

wäre dankbar für abhilfe

gruss
 
AW: probleme mit 20.10, adria route und scg hilfe

Hallo und guten morgen hans,

Habe es eben getestet, alle drei Karten drauf geschmissen.
CN2010..........GMAPPROM.IMG
Adria..............GMAPSUPP.IMG
SCG...............GMAPSUP2.IMG

habe die Route nach Serbien / Pristina eingegeben..........
hat ohne zu mukken berrechnet.

wären 1676 km von mir zuhause aus, kann dir leider nicht sagen warum es bei die nicht will.
Gruß
querk
 
AW: probleme mit 20.10, adria route und scg hilfe

hallo Querk

welches Nüvi hast du?

eingespielt habe ich es mit der neuesten Mapsource welche Version hast du?

bei mir geht´s nur wenn ich cn 20.10 und Adria deaktiviere und nur scg aktiviere dann fehlt mir die Detailkarte bis Serbien

kann sich keiner einen Reim dazumachen ?

bitte um weitere Hilfe es müsste doch laufen
 
AW: probleme mit 20.10, adria route und scg hilfe

Hallo Hans,

Habe kein Nüvi, nutze Nokia N95
Das sollte aber nicht das Problem darstellen, egal ob Nüvi oder Handy.

Zu MapSource:
Habe die 6156 installiert + die 6137 Version. (wahlweise nutzbar)
Auch das, dürfte nicht das Problem sein.
Gruß
querk
 
AW: probleme mit 20.10, adria route und scg hilfe

:JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: probleme mit 20.10, adria route und scg hilfe

kommt Zeit kommt Rat :smoke::smoke:
 
AW: probleme mit 20.10, adria route und scg hilfe

es geht immer noch nicht :fie:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben