Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme im HS - Client wird immer wieder "verbannt"

AW: Probleme im HS - Client wird immer wieder "verbannt"

Sieht so aus, als hat das geklappt ....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bei local steht zwar immer noch offline, aber das macht ja nix, bei mir läuft es ja trotzdem ...
 
Probleme im HS - Client wird immer wieder "verbannt"

Hmm, ja, das muss er natürlich können, weil mein Schlüssel zum 1. März ausläuft und ich dann wieder EMM schreiben muss

Was könnte jetzt helfen?

Edit: Der User Anonymous hat sich jetzt auch so richtig in die oscam.user eingeschlichen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme im HS - Client wird immer wieder "verbannt"

löschen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
brauchst du nicht und neu starten
von alleine hat sich der Account bestimmt auch nicht erstellt

eventuell probieren den LOCAL Account zu löschen und neu über das WebIF anzulegen
 
Probleme im HS - Client wird immer wieder "verbannt"

Ohne Witz, ich habe den Anonymous nicht angelegt. Ein anderer geht hier nicht bei, das muss "von alleine" irgendwie passiert sein. Egal, gelöscht und nun ist local auch wieder online (ohne löschen). Passt also.

Ich verstehe zwar immer noch nicht, wie das alles so durcheinander geraten ist, aber das Ergebnis stimmt jetzt ja wieder. Das zählt erst mal!
 
AW: Probleme im HS - Client wird immer wieder "verbannt"

Wenn ein Client deinen Server Connecten will, dieser User aber nicht angelegt ist, wird er als "anonymous" aufgelöst.. zB in deiner C-Line ist "Meik" eingetragen aber in deinem Oscam Server hast du als User "Maik" stehen.. Wird dieser als anonymous gelistet.. Weil dieser eben nicht existiert

Gesendet mit meinem LG G2 @ CM 12
 
AW: Probleme im HS - Client wird immer wieder "verbannt"

Auch das leuchtet mir von der Theorie her ein, aber eine solche Diskrepanz hatten wir in unserer Konfiguration nicht. Wie auch immer. Danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben