Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Probleme beim Telefonieren über Nüvi/Handy/Scala Rider G4

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Helmlinger, 22. Juni 2010.

  1. Helmlinger
    Offline

    Helmlinger Guest

    Hallo,
    wenn ich mein Nüvi 765TFM mit dem Cardo Scala Rider G4 koppele, bekomme ich Probleme bei der Verwendung meines Bluetooth Handys und dem Nüvi.

    Die Ansagen und die Musik vom Nüvi werden hervorragend auf das Cardo System übertragen. Aber ein telefonieren mit meinem Handy via dem Nüvi ist nicht möglich.
    Ich kann zwar das Telefon vom Nüvi aus bedienen.
    Wenn ich aber versuche ein Gespräch herzustellen, wird das Gespräch nicht auf das Cardo System weitergeleitet, sondern auf den internen Lautsprecher des Nüvis geschaltet.

    Mit einem anderen Telefon keine Verbesserung. Immer noch das selbe Problem.
    Allerdings glaube ich das es an der Kommunikation zwischen Nüvi und G4 liegt. Denn wärend des Test kamen ab und an gewalltige Störgeräusche auf das G4 bei der Bedienung des Nüvis während ein Gespräch hätte stattfinden sollen. Auch das variieren der Einschaltreighenfolge brachte keine Verbesserung!
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.