Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Probleme beim Installieren von Oscam unter OpenATV

eigentlich möchte ich nur meine weiße HD01 Karte betreieben. Aber für den Fall der Fälle auch gewapmnet sein, falls man irgendwann an seinen AES Key kommt, dass ich dann schon eine Oscam habe, die das beherrscht.
 
Bis du irgendwann mal an so einen Key gelangst, wird mit Sicherheit jemand eine dann aktuelle OScam mit entsprechendem Patch gebaut haben.
Solange würde ich mir damit keinen Streß machen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich glaube ich gebe auf und nehme wieder ne Version vom Feed

Edit habs installiert bekommen: Beim Starten von Oscam kommt jetzt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Edit: Habs hinbekommen. Danke euch für die zahlreiche Hilfe!
 
Zurück
Oben