Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam-git-vuplus4k_armv7-webif-dvbapi-ssl-libusb-libdvbcsa-icam-neon-mixed-upx-signed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder wenn man dem Verbauer nicht traut,...nicht verwenden.
Das hat nix mit Vertrauen zu tun.
Ich bewundere die Leute, die uns immer mit den neuesten Sachen versorgen.
ABER: Ich mag diese gepackten OSCams einfach nicht.
Vielleicht auch deswegen: oscam-git11835@f6ce982e-arm_dream-webif-dvbapi-ssl-libusb-libdvbcsa-icam-neon-mixed-signed
In dem File ist aber kein iCam eingebaut - der Text "icam" kommt darin nicht vor!
Und das 'ermittlere' ich nur, wenn ich das ungepackte File habe!
Wenn ich jetzt was mit iCam machen würde, würde ich mich wundern, warum es mit dieser Version nicht geht...

Hier hast Du eine ungepackte.
Ist aber trotzdem signiert und das werde ich auch nicht ändern.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@Makumbo : Du findest das Wort icam bei deiner „Binary-Analyse“ niemals nicht, weil es im oscam Quellcode gar nicht einzeln vorkommt:

Wenn du sowas in einem Binary findest, scheint es zusätzlich gepatched zu sein…

Zuletzt bearbeitet:
Hier hast Du eine ungepackte.
Ist aber trotzdem signiert und das werde ich auch nicht ändern.
Must Du auch nicht.
Hauptsache ich kann 'alles' lesen, z.B. sowas wie
version 2.24.09-11836@b78f542c (armv7-vuplus4k-linux-gnueabihf-ssl-libusb-libdvbcsa)
Danke vielmals - Makumbo
Oh, Nachtrag: Und es läuft! (Vu+ DUO 4k)
@Makumbo : Du findest das Wort icam bei deiner „Binary-Analyse“ niemals nicht, weil es im oscam Quellcode gar nicht einzeln vorkommt:
Wenn du sowas in einem Binary findest, scheint es zusätzlich gepatched zu sein…
Hmm, und was ist mit
icam_write_cw
und
DVB API with iCam support: DVB API with extended CW API support
aus einem 11790er ungepackten OSCam?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du sowas in einem Binary findest, scheint es zusätzlich gepatched zu sein!

Vielleicht auch deswegen: oscam-git11835@f6ce982e-arm_dream-webif-dvbapi-ssl-libusb-libdvbcsa-icam-neon-mixed-signed
In dem File ist aber kein iCam eingebaut - der Text "icam" kommt darin nicht vor!
Diese Schlussfolgerung stimmt nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle diese Packer sagen "Kein UPX File"!
Mit oscam 11837 sollte dieses Problem behoben sein. Die upx-gepackten oscams können nun wieder mit upx -d ... entpackt werden.
... und funktionieren dann auch entpackt mit Signaturprüfung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben