Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim CS

lovestar

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. April 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Wodran kann es liegen das meine Karte nicht angezeigt wird wobei ich beim Server sehen konnte. Nun habe ich das problem das die C-line des Servers genommen wurde da er meine Karte nicht sieht ich diese allerdings über die CCcam sehen kann. Ich betreibe eine Nokia Dbox 2 von Phillips mit einem externen Mastercrd. Ich kenne mich noch nicht so gut aus . Ich verstehe auch nicht das wenn ich die Box neustarte ich immer erst die Karte raus nehmen muß da sonst die Karte stehen bleibt, desweiteren wenn ich die Karte dann wieder in den Mastercrd reinstecke man sie öfter mal reinstecken mußß damit die grüne led mehrfach Aufleuchtet.

Ich hoffe man kann mir helfen .
 
AW: Probleme beim CS

Nutzt du etwa Newcs auf CCcam per N: Line, dann sieht dein Client deine Karte nicht, weil Newcs hop0 ist und CCcam hop1 ist.

Ein Emu Sprung ist auch ein hop Sprung.
 
AW: Probleme beim CS

Deinen CS Port hast Du frei gegeben bzw weiter geleitet?
Ansonsten wird gerne noch der Fehler gemacht, dass die C_ Line für den Klienten auch noch in der eigenen cccam.cfg steht. Dann kann so was passieren.
 
AW: Probleme beim CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei nem externen Cardreader und ner Dbox2 ist das leider so..da muß man nach'm reboot der Box mit leben! bau dir'n multicam ein..und der spuk ist vorbei:whistle2:
Zum ersten Teil vom Posting kann ich nix sagen..den kapier ich nich..
 
Zurück
Oben