Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei manchen Sky Sendern?!?

cartman1980

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juni 2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute,

hat jemand von euch die Erfahrung gemacht das sporadisch bestimme Sky Sender nicht laufen (Sky Sport Extra HD, Sky Sport News HD und noch 2-3 andere). Meine Box ist eine Gigablue 800 Se. Hat wer eine Idee wie ich das Problem beheben könnte? Liegt es evtl daran das diese Sender alle auf der gleichen Frequenz ausgestrahlt werden?

Danke im Voraus
 
AW: Probleme bei manchen Sky Sendern?!?

Könnte an deiner SAT-Anlage liegen.
LNB z.B. oder SAT-Kabel.
 
AW: Probleme bei manchen Sky Sendern?!?

ne liegt nicht an der Sat-Anlage bzw an der Signalqualität. Bin bei Netcologne, hab also DVB-C
 
AW: Probleme bei manchen Sky Sendern?!?

Kabel ...... da kann ich mir nur eine Überlastung vorstellen ...... oder ein Problem bei der Einspeisung ins Netz.
 
AW: Probleme bei manchen Sky Sendern?!?

Einfach mal einen anderen Receiver anschließen , dann kann man den Fehler eingrenzen !
 
AW: Probleme bei manchen Sky Sendern?!?

Hallo,

nutze Mgcam. Gibts denn da des öfteren Probleme?

Gruß
 
AW: Probleme bei manchen Sky Sendern?!?

Nunja, MGCamd ist nun nicht so verbreitet wie CCcam und/oder Oscam. Hängst Du an nem Server oder rein lokal?
 
Zurück
Oben