Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei HD+ Verlängerung

miroklose

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem mit der Verlängerung meiner weißen HD+ Karte.
Habe diese abgeleufen im Internet ersteigert und wollte diese nun Verlängern.
Wenn ich nun auf der HD+ Seite die Verlängerung vornehmen möchte wird mir folgendes angezeigt:

Die HD+ Karten-Nummer ist nicht registriert.
Bitte überprüfen Sie die Nummer und wiederholen Sie die Eingabe.


Jetzt frage ich mich, wie bekomme ich die Verlängerung hin, bzw. wie registriere ich diese. Habe die Frage schon in google eingegeben aber leider ohne Antworten.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
 
AW: Probleme bei HD+ Verlängerung

Wende Dich vertrauensvoll an den Support von HD+.
Daß die Karte schonmal aktiv war, das weißt Du aber nur vom Anbieter?
Für eine abgelaufene Karte würde ich max. 5Eu geben.
Aufladung 50Eu + Karte 5Eu = 55Eu, dafür bekommst Du in jedem Elektro-Markt eine nagelneue.
 
AW: Probleme bei HD+ Verlängerung

Schwarze ja aber wie sieht es mit den weißen aus? Bei MM habe ich nur schwarze gesehen, weiße gibt es halt nur noch bei ebay.
 
AW: Probleme bei HD+ Verlängerung

OK, die Weiße ist nicht mehr so einfach zu haben.
Wenn Du die unbedingt möchtest...
Was sagt der Support?
Die müßten doch helfen können, dazu gibt es den doch.
 
AW: Probleme bei HD+ Verlängerung

So nun habe ich eine Antwort erhalten und bin echt sauer auf den Verkäufer der mir die Karte verkauft hat.

[FONT=&quot]Sehr geehrte Damen und Herren,[/FONT]

[FONT=&quot]vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die HD+ Karte mit Nummer 1220433xxxxx wurde deaktiviert, da eine Retoure erfolgt ist und die Karte nicht bei lag.[/FONT]
[FONT=&quot]Eine Verlängerung der genannten Kartennummer ist nicht möglich.[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Also heißt es jetzt eine neue besorgen
[/FONT]
 
AW: Probleme bei HD+ Verlängerung

NA toll.
Den Verkäufer würde ich das mal in der Bucht anbieten, was er dazu sagt.

Und dort gleich als Problem melden, denn das brauchst Du Dir nicht bieten zu lassen!
Es gibt in der Bucht Regularien, damit solche Verkäufer kein Land mehr sehen.
Schlichtgesagt: bodenlose Frechheit.:emoticon-0183-swear
 
AW: Probleme bei HD+ Verlängerung

Hallo miroklose, was hast Du denn für die Karte gezahlt? Hoffentlich nicht überteuert?
 
AW: Probleme bei HD+ Verlängerung

Hallo,

ich möchte den alten Beitrag nochmal auskramen.

Hatte meine weiße Karte jetzt ein Jahr laufen. Gestern war dann die Zeit zur Verlängerung.

Wenn ich nun auf der HD+ Seite die Verlängerung vornehmen möchte wird auch mir folgendes angezeigt:

Die HD+ Karten-Nummer ist nicht registriert.
Bitte überprüfen Sie die Nummer und wiederholen Sie die Eingabe.

Nachdem die Karte ja ein Jahr funktionierte, kann es sich m.E. ja nicht um das gleiche Problem handeln.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit einer vorher funktionierenden Karte?

Danke und Gruß
Gseppo
 
AW: Probleme bei HD+ Verlängerung

Ich habe heute meine HD02 Karte von eBay bekommen. Bei mir kam immer "Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe" (oder so ähnlich) bei der Kartennummer, als ich die Karte online verlängeren wollte. Also bin ich in MM gefahren und hab mir einen Verlängerungscode gekauft. Die Kartennummer wurde (online) akzeptiert, aber dann kam, dass der PIN ungültig ist. Also habe ich bei HD+ angerufen (0800/3000222) und gesagt, dass der PIN nicht geht. Der kompetente Service-Mitarbeiter (scheinbar gibt es sowas noch) hat Kartennummer und PIN bei sich aktiviert (Karte muss in die BOX gesteckt sein und Emu laufen. Ich habe scam benutzt.), jetzt läuft sie problemlos. (Auch mit oscam)
 
Zurück
Oben