Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Probleme bei GoPal 6 ME Build 93659

Hallo,

so wie ich das sehe würde das Laufwerk Dismountet.
Das beudetet eigentlich nur das es deaktiviert wurde wieso auch immer.
Klicke mal auf OK und dann auf New und lass es neu erstellen denn mehr Speicher als das was
zur Verfügung steht kann er ja nicht vergeben.

Ein Versuch wäre es wert.
 
habe dieses Problem durchgelesen......:328:
habe schon viereckige Augen :DDD:DDD:DDD

ich, als Amateur .....
wie wäre es mal mit einem FlashRom? (15, glaube ich)

oder vertue ich mich?

gruß
ivan
 
Hallo Ivan,

es handelt sich wohl um ein E 4430, für das gibt es aber kein Update FlashROM. Das R15 das Du meinst ist wohl für das PNA465 ohne Kontaktleiste und das würde ich nicht auf das E4430 aufspielen, wahrscheinlich wäre das das Ende für dieses Gerät.

@waasol
interessante Idee, kann Black Beetle ja mal probieren. Wenn es so wäre, hätten wir uns hier aber nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wir werden sicher gelegentlich von ihm hören.
 
@JJ Navi
*schäm*:smoke:
danke fürs Info:read:
ich dachte, so ähnlich wäre es auch der 4430.
habe was dazugelernt:emoticon-0137-clapp
gruß
ivan
 
Zurück
Oben