Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige probleme bei downloaden

Hennessy1287

Newbie
Registriert
24. Oktober 2018
Beiträge
26
Reaktionspunkte
10
Punkte
3
hallo alles zusammen ich versuche schon die ganze zeit v-mod für windows zu saugen aber es bricht andauernd ab ..... wisst ihr woher ich die Programm sonst bekommen könnte ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wenn ich jetzt auf v-mod.net gehe steht da error...... zuvor konnte ich die seite besuchen dann bin ich auf windows gegangen und wollte die rar datei downloaden ..... irgendwie bricht die immer bei 711 mb ab und dann steht da fehler - netzwerkfehler
 
falls du über WLAN verbunden bist, probier mal mit Ethernetkabel, die Fehlermeldung klingt nach einem Router-Problem
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
okay ich versuche es gleich mal ...... aber wenn es ein router problem ist kannst du mir dafür eine lösung nennen?

ich habe es sogar schon mit jdownloader versuche runter zu laden aber bekomme es nicht ohene unterbrechungen hin das resultat ist das ich das paket zwar habe aber beschädigt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich es vers
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
"fritzbox 7430 ha" habe ich .
die software wurde grade neu drauf geknallt weil ich gestren abend noch meinen router auf werkseinstellungen gesetzt habe ....... trotzdem bleibt das problem ob mit wlan oder lan

ich habe das programm schonmal vor 3 wochen runter geldanen aber da war es deutlich kleiner ich glaube nur 300 mb.
das war noch das wo ich passwort und bundle url eingeben musste
 
Die grösse ist bei windows doch überhaupt kein problem. Was für einen anschluss hast Du?
Sicherheitshalber: Welches windows?
 
alles in ordnung
habe es nur bei v-mod.net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mache ich jetzt mal

hat nicht geklappt dann zeit er mir bei v-mod.net error 503 an ..... ich werde nun jetzt mal einen anderen router anschließen weil wenn ich es über mein handy versuche runter zu laden bricht es auch ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben