Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Probleme bei Aufnahmen aus deep-standby trotz aktuellen Bootloaders

Allvar

Newbie
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

nachdem viele 9000-Besitzer bestätigt haben, dass nach dem Bootloader-Update die Aufnahmen aus dem deep-standyby nun funktionieren haben einige Tests ein interessantes Phänomen hervorgerufen (die Tests beziehen sich ausschließlich auf Timeraufnahmen verschlüsselter Sender)

Test 1: Timer gesetzt (mit Befehl nach Aufnahme deep-standby zu gehen) und Box in den deep-standby versetzt ---> Aufnahme OK, Sendung entschlüsselt auf der Platte, Box nach Aufzeichnung wie gewünscht im deep-standby

Test 2: wie Test 1: Sendung anscheinend verschlüsselt auf der Platte (ts-Datei hat 3 GB, passt also zu einer ca. 90-minütigen Sendung auf einem Sky-SD-Sender), Box nach Aufzeichnung wie gewünscht im deep-standby

Der CT kann ja nicht nachträglich entschlüsseln oder gibt es doch eine Möglichkeit an die Aufnahme zu kommen, bevor die keys geändert werden?

Was mich wundert ist die Größe der Aufnahme. Diese will weder im CT noch am PC (VLC, MPC, etc) laufen. Project X meldet "cannot find sequence header", wenn man einen demux-Versuch startet, deutet alles auf eine verschlüsselte Aufnahme hin.

Hat jemand schon ähnliche Beobachtungen gemacht?

Gruß,
Allvar
 
AW: Probleme bei Aufnahmen aus deep-standby trotz aktuellen Bootloaders

Kommt das bei mehreren Usern vor das Aufnahmen zerhagelt, verschlüsselt oder fehlerhaft sind?
Aus Deepstandby und auch aus Standby?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…