Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Probleme bei abspielen von iso

Dieses Thema im Forum "Playstation Portable (PSP) & PS Vita" wurde erstellt von Hirschi1, 10. Oktober 2011.

  1. Hirschi1
    Offline

    Hirschi1 Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    habe ein großes Problem habe eine Slim mit einem umgebauten Akku ( Pandora), konnte auch schon .iso Spiele spielen.... nur ich habe meinen Speicherstick formatiert weil ich ihn für etwas anderes benötigte.

    Meine Systemsoftware ist die 6.20. Bin auch schon dieser Anleitung hier unter dem Punkt "Vorgehensweise PSP FAT/SLIM, downgrade auf Custom Firmware 3.90m33-3:" gefolgt. Nur erstagt mir nur das die Dateien defekt sind.... was mache ich falsch oder ist das der falsche Weg, BITTE helft mir.

    Gruß Hirschi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2011
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.