Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei 7141 mit Clientimage

AW: Probleme bei 7141 mit Clientimage

mach ich........ warum findet der meinen Cardreader nicht ???
 
AW: Probleme bei 7141 mit Clientimage

Sorry, aber da kann ich nicht helfen. Hab da keinen Plan von.

gesendet per Tapatalk
 
AW: Probleme bei 7141 mit Clientimage

hast du die easymuse auf phönix stehen,starte mal die ganze box neu,also die 7141
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme bei 7141 mit Clientimage

Benutzt Du den USB der Box oder Hub?

Bei Box kannst Du ja nichts falsch machen, ansonsten anderen Port versuchen.

Bei not found immer komplett Neustart Fritz , nur OScam genügt nicht.

OScam steh auf mouse Protokoll (config Seite), Lib USB geladen mit OScam? Libusb mit ftdi Treiber geladen?

Genau mach mal http WebIF Port anders, geht auch 83 Standard wenn du nicht nach außen frei gibst.

Clienten empfehle ich auch nur cccam wenn das auf deinen resis passt. Geht auch Update dann. OScam auf Client einrichten ist komplizierter, nicht nötig.

Mach das mal und poste noch mal WebIF Log. Ich schaue heut nachmittag wieder rein.

Grüße
Türover


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme bei 7141 mit Clientimage

Gehe zur Zeit mit dem Reader an den USB der Fritzbox.... da mein USB Hub noch unterwegs zu mir ist.....(Scheckenpost)........habe die Box noch nicht ganz aus gemacht.........wenn ich heute Nachmittag zuhause bin werde ich die Box einmal stromlos machen und dann noch einmal alles senden....
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme bei 7141 mit Clientimage


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
- - - - - - - - - -

Also der Cardreader lebt...........die grüne Lampe hat ein wenig geblinkt............muss ich von 3,57 auf 5 mhz hochsetzen ??
Wenn ich die Karte in den Reader schiebe blinkt der Reader einigemal auf.... ca. 10 sekunden.....dann geht das Grüne Licht aus .und es bleibt auch aus........
Habe die Boxid noch ins OScam server eingeschrieben....der fehler iist aber immer noch da.........
Habe noch den PL 2303 USb treiber rausgeworfen und dann neu gestartet........... siehe da....nun blinkt auch die rote lampe..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme bei 7141 mit Clientimage


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


loadbalance ist noch nicht in Ordnung ??? und das
ATR Fsmax is 5 MHz, clocking card to wanted user cardspeed off 3.57 MHz (specified in reader->mhz) soll ich das auf 5MHz stellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme bei 7141 mit Clientimage

Bitte Logs in Spoiler posten.

Das sieht doch ok aus. Karte erkannt würde ich sagen.
Du hast eine v13? Ich dachte s02? Bei v13 ist 357 ok, bei s02 600. loadbalancer ist egal, nur interessant bei 2 Karten gleichen Typs. Kannst du aus der config rausnehmen, stört aber auch nicht.

Steht im WebIF cardok/Entitlements ?

Dann geht es jetzt an Clients testen. Bin gespannt was deine ECM Timings (Zugriffszeiten) sagen werden, weil die v13 ist da ja ein wenig anspruchsvoller bis es zu freezern kommt und die 7170/7141 nicht grade die schnellste dafür. Gab neulich einen Thread dazu.

Oder was fehlt noch?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Probleme bei 7141 mit Clientimage

Erst einmal Danke Türover, ohne dich wäre ich mit diesem Zeitdruck aufgeschmissen.....
Wo finde ich das "Steht im WebIF cardok/Entitlements" also ich sehe nichts.....

Dann gehe ich jetzt einmal an meinem ersten Clinet, werde meine Vu+ Box erst einmal mit dem VTI Image 6.0.5 flashen und dann ??? wie gehe ich am besten dann vor ????
 
AW: Probleme bei 7141 mit Clientimage

Habe im Freetz OSCam V1.20 unstable und den CCCam 2.1.1...... kann ich den cccam 2.3.0 updaten ???
Ich brauche eure Hilfe, erst einmal muss ich eine cccam.cfg für die Freetz haben.......... aus meiner werde ich nicht schlau.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Probleme bei 7141 mit Clientimage

weiter vorne habe ich dir doch geschrieben wie deine c.line aussehen muss,mehr kommt da nicht rein und wieso freetz,ich denke deine oscam läuft und du willst dein resi einrichten...
cccam installieren,die cfg. einrichten und die camm starten,fertig
 
AW: Probleme bei 7141 mit Clientimage

soll ich alles löschen was in der config.cfg steht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das sind die daten die ich jetzt auf meiner Vu+ habe, die soll ich löschen und nur das von vorne reinschreiben ????

Mounti erst einmal danke, aber ich habe nun im
Oscam User :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das geschrieben...................

jetzt habe ich noch ein Problem mit der CCcam: CCcam.cfg in der toolbox.... die sieht so aus ?????



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

was ändere ich denn da.......................nur die F-line ????

kannst du mir noch einmal eine C-line schreiben wie sie genau aussehen muss, ich habe da wohl einen Denkfehler....

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben