Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei 7141 mit Clientimage

AW: Probleme bei 7141 mit Clientimage

also sehe ich das richtig............ Server braucht also oscam.........und die reciever brauchen den cccam...........???
 
AW: Probleme bei 7141 mit Clientimage

auf dem Receiver ist es egal. OSCAM kann als Client CCCam und OSCAM-Clienten verarbeiten.
 
AW: Probleme bei 7141 mit Clientimage

warum bleibt man dann nicht beim gleichen system OScam.......würde doch mehr Sinn machen oder.......??
oder läuft der Oscam als client nicht so gut........was ich mir nicht vorstellen kann..........habe bei Oscam Wiki gelesen das die beiden Oscam Clint und Oscam Client sehr gut zusammen passen sollen und sehr stabiel laufen soll.
 
AW: Probleme bei 7141 mit Clientimage

na,cccam geht dann schneller einzurichten,kannst ddich doch dann später oscam auf dem resi einrichten,orf geht mit cccam auf dem resi auch leichter...einfach die SoftCam.Key drauf in keys und fertig
 
AW: Probleme bei 7141 mit Clientimage

update vom OScam habe ich gemacht, und auch der Postmann war bei mir habe jetzt die easymous 2 als Cardreader, und eine S.. V13 Karte, wie stelle ich die easymaus 2 denn jetzt richtig auf die Karte ein, da sind so viele Schalter auf dem Reader.............
 
AW: Probleme bei 7141 mit Clientimage

und das problem ist wieder da...........port 22000 ist wieder zu.............ich könnte in die luft gehen
 
AW: Probleme bei 7141 mit Clientimage

Ports sind nur auf wenn sie auch genutzt werden.

gesendet per Tapatalk
 
AW: Probleme bei 7141 mit Clientimage

wenn ich sie teste mit open port check muss der port doch auf sein..........selbst port 80 zeigt er an das er zu ist..........
 
AW: Probleme bei 7141 mit Clientimage

Dann hast du ein anderes Problem .......

Firewall ?

Portcheck wird glaube ich nur gehen wenn Du nicht im selben Netzwerk bist. Quasi per Handy oder PC beim Nachbarn ?
 
AW: Probleme bei 7141 mit Clientimage

habe jetzt alles gemacht , und nun ist der port 22000 wieder offen, würde nun gerne einmal die V13 karte anschließen, wie muss ich die schalter bei meiner easymous einstellen ???
 
AW: Probleme bei 7141 mit Clientimage

Hatte ich schon gefunden..... Mounti ........ danke ,,,,,,,,Zebradem Wiki ist sehr gut. Habe auch alles richtig eingestellt....... die Easymouse reagiert aber nicht....muss ich in Freetz noch etwas einstellen.....??? einen treiber oder so etwas.....Beim reinschieben der V13 Karte blingt die Grüne Karte hin und wieder auf, wenn die karte aber ganz hinten ist sind beide LED aus............
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme bei 7141 mit Clientimage

wenn du meine configs genommen hast mußt du noch die werte anpassen,poste doch mal deine daten...meine S02 musste ich ein wenig wieder raus ziehen,treiber in freetz auf ftdi stellen und immer laden lassen
 
AW: Probleme bei 7141 mit Clientimage

Hallo zusammen, ich habe ein Problem.......
Ich habe eine 7270 und hinter dieser habe ich eine FRITZ!Box Fon WLAN 7141
Firmware: 40.04.76 rev14922
Branding: AVM
Freetz: devel-11169M angeschlossen.
Port : 22000 habe ich offen.....
Auf der Fritzbox möchte ich Oscam-VERSION: v1.20-unstable_svn build r9391 (mipsel-linux-uclibc-libusb)
Aktives System: /iStor00 laufen lassen.Ich habe den eindruck das so weit alles in ordnung ist.
Nun habe ich heute eine smartmouse/easymouse 2 USB bekommen zu diesem Reader habe ich eine V13 S... Karte.
Den Easymouse habe ich auf 3,3V , phoenix und auf 3,58 Mhz stehen.
Mit diesen Einstellungen habe ich sie an die USB Schnittstelle der Fritzbox 7141 gesteckt...... wenn die Easymouse Strom von der Box bekommet gehen kurz beide Lampen an......rot, grün und dann bleibt alles dunkel....
Nun weiß ich nicht mehr weiter......Ich bin neu in diesem Thema und versuche da ich nur noch bis März S.. habe so schnell wie möglich mich in dieses Thema einzuarbeiten......Danke für die Hilfe......

Das ist ja mein Problem Mounti.... welche Daten.....sende dir einmal meine Sachen:
 
AW: Probleme bei 7141 mit Clientimage

OSCam: oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
OSCam: oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
OSCam: oscam.user



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
- - - - - - - - - -

newcamd habe ich raus genommen, es geht aber immer noch nichts am reader an.........
Wenn ich den oscam aus habe ist der port 22000 nicht erreichbar, sobald ich oscam an habe wird der port geöffnet und alles ist in Ordnung,,,,,,,,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben