Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem WLan-Sticks NewNigma² gelöst!!!

AW: Problem WLan-Sticks NewNigma² gelöst!!!

vielen Dank...hat jetzt geklappt!
nochmal für die anderen!
Box: DM 800 HD PVR Clone estar sim v3.0
Image: newnigma2-release-dm800-v3.3.2.estarV3-SIM
stick: TL-WN723N
driver: r8192u_2.6.6.0.20110401-r0_dm800.ipk
camd: Mgcamd1.35a
Funktioniert alles.
Danke an Allen die geholfen haben. :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Hallo Mogelhieb :)
hab mir genau diesen Netzwerk Adapter gekauft rev2, bin hier beinahe auch am verzweifeln. krieg´s einfach nicht hin. da rührt sich gar nix. Hab merlin2 am laufen aber mit dem wlan geht nix:-(
über Telnet bekomm ich folgendes



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann mir da jemand helfen, das ich den stick zum laufen bring?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem WLan-Sticks NewNigma² gelöst!!!

Kein Treiber installiert in dem Image:

Driver=(none)

Diesen mal testen:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, als hab dcc_e2 gestartet und den treiber mit dem tool ipkg installiert, danach neu gestartet und den stick eingesteckt. kommt aber immer noch:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ach so, weiß nicht ob das wichtig ist hab eine sim1
lg

hallo,:JC_hmmm: hab jetzt sämtliche Images ausprobiert und bekomm bei Telnet immer die gleiche info:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann mir jemand sagen ob es vielleicht mit der sim1 gar nicht geht, weil z.B. die Images mit wlan gar nicht kompatibel sind?
Ansonsten wäre ich für jede Hilfe echt dankbar die es mir letztendlich doch ermöglichen das ich das wlan auch noch zum laufen bringe
lg nils22
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem WLan-Sticks NewNigma² gelöst!!!

Am bestern darauf verzichten und einen Netgear wnce2001 nutzen --> keine Treiberprobleme
 
AW: Problem WLan-Sticks NewNigma² gelöst!!!

Der netgear läuft problemlos.

Evtl. Dieses Image testen und dieser Ferrari addon Manager angebotenen Treiber testen

Link ist nicht mehr aktiv.
 
hab hier im Forum gelesen, nols hat mit Telnet die gleiche info bekommen und hat seinen TL-WN723 zum laufen gebracht https://www.digital-eliteboard.com/...Problem-WLan-Sticks-NewNigma²-gelöst!!!/page5
das OpenBlackHole hatte ich gestern erst installiert, irgendwie ist aber meine box nach einer weile wahnsinnig heiß geworden. jetzt hab ich ein ziemlich stabiles openpli drauf
müsste doch gehen oder?
Na ja, wird das Image nochmal ausprobieren und berichten
thx mal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem WLan-Sticks NewNigma² gelöst!!!

Er hat aber eine Sim2 und NN3.3.2
 
AW: Problem WLan-Sticks NewNigma² gelöst!!!

Welche werden denn angeboten?
 
wenn es bei der 2er sim geht sollte es doch auch auf der einser funzen, oder irre ich mich? hab gerade mal paar bilder gemacht was an treiber geht::emoticon-0106-cryin
wie kann ich die hochladen?

ich wird mal alle rt basierte nennen:
RT8191 1.0, der Rest kommt ohne RT
871su, 8191 1.0, 731.0.r5, 731.0-r3, 3572 2.5.0.0, 3070 2.4.0.1-r3, 3070 2.1.1.0, 2870 2.4.0.1-r2, 2870 2.4.0.1, 2570 1.1.0-b2
und noch ein ZD1211b chip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem WLan-Sticks NewNigma² gelöst!!!

Nein, wenn es den Treiber nur für neuere Kernelversionen verfügbar ist, dann geht es nicht mit Sim1.

Externer Bildhoster nutzen zum Beispiel abload.

RT871 ist für deinen Stick normalerweise.
 
hab ihn auch drauf wird aber nach wie vor bei Telnet ngar nicht erkannt. nicht mal das es ein wlan stick ist:fie:

hätte noch nen ZYxelG220 ist ZD211 chip aber halt ohne b geht der? oder kannst du mir einen günstigen empfehlen?
Danke mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben