Moin,
ich habe Windows 7 und eine DM800 Clone. Leider hat ein Kumpel ein Update gemacht und jetzt steht Dream Multimedia Error! im Display. Das bedeutet das ich einen neuen Bootloader und ein neues Image mit Dream Up installen muss. Nun hab ich diesen Adapter hier:
Nur leider bekomm ich den unter Win 7 nicht zum laufen. Ich hab schon von Prolific Treiber für Vista und auch für Win7 versucht aber ich bekomme immer im Geräte Manager folgenden Fehler:
Beim installen sagt er auch immer Fehlgeschlagen. Und wenn ich in die Details gehe beim Geräte Manager dann sagt er das dass Gerät nicht gestartet werden konnte.
Was kann ich noch machen? Wer hat nen Tipp für mich? Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Pepe
ich habe Windows 7 und eine DM800 Clone. Leider hat ein Kumpel ein Update gemacht und jetzt steht Dream Multimedia Error! im Display. Das bedeutet das ich einen neuen Bootloader und ein neues Image mit Dream Up installen muss. Nun hab ich diesen Adapter hier:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Bild ist nicht mehr aktiv.
Was kann ich noch machen? Wer hat nen Tipp für mich? Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Pepe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: