Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem USB 2 Serial Adapter, Windows 7 Fehler im Geräte Manager, Hilfe!

AW: Problem USB 2 Serial Adapter, Windows 7 Fehler im Geräte Manager, Hilfe!

Das könnte auch helfen !

"Herstellen der Kompatibilität zwischen älteren Programmen und dieser Version von Windows"
 
AW: Problem USB 2 Serial Adapter, Windows 7 Fehler im Geräte Manager, Hilfe!

Und was muss ich da tun?
 
AW: Problem USB 2 Serial Adapter, Windows 7 Fehler im Geräte Manager, Hilfe!

Gib das in deine Windows "Hilfe" ein und folge den Erleuterungen !
 
AW: Problem USB 2 Serial Adapter, Windows 7 Fehler im Geräte Manager, Hilfe!

Also da komm ich auch nicht weiter. Keine Ahnung was ich noch machen soll. Werd mir wahrscheinlich einen neuen Adapter bei ebay kaufen der Win 7 unterstützt. Vielleicht kann mir da jemand was empfehlen.

Danke
 
Zurück
Oben