Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Support Tablet/Pads Problem nach entnahme vom Akku am samsung gt p5210 tab3 10.1

cashgirl

Hacker
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
347
Reaktionspunkte
81
Punkte
43
Hallo Leute,

habe ein Problem....
mein Tablet samsung gt p5210 tab3 10.1 ging nicht an, dachte es liegt am Akku und habe diesen entfernt.
Nach einfügen des Akkus ging es wieder an aber der touch reagiert an manchen Stellen nicht genau wie die Menü und Backtaste neben dem Home Button.
Leitungen sind alle korrekt angelegt.....woran kann es liegen?
Kann mir jemand helfen?

lg cashgirl

gelöst...kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja wenn ich das mal wüßte....hab 3 mal das Akku raus geschraubt und 2 mal das Display abgemacht...mehrmals auf Wekseinstellung zurück gestellt und plötzlich lief es wieder.....wird wohl keine große Hilfe sein:(
 
Zurück
Oben