Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Problem mit Win7 x64 Ultimate

Hallo Radix2k,

das werde ich testen, vielen dank für das tipp.

Gruß
dersate
 
Wenn alle Stricke reissen, bleibt dir wohl nur noch das hier beschriebene Vorgehen: drwindows.de/windows-anleitungen-faq/15634-windows-7-reparaturinstallation-windows-7-inplace-upgrade
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Radix2k,

dein vorschlag aus #31 habe ich getestet, aber, da komme ich nichts mit?
Und das mit dem, drwindows, na ja, ich bin halt kein spezi?
Trotzdem, danke dir für die tipps.

Gruß
dersate
 
Das habe ich auch so verstanden, der Befehl diente nur nochmals der Absicherung Deines Betriebssystems.

Wenn der Blick in den Task Manager sowie das Eruieren einer möglichen Verknüpfung (wie vorher die 1-Klick Verkünpfung) nun nicht mehr existiert und die explorer.exe nur startet, wenn Du einen Ordner öffnen willst, ist alles in Ordnung. Unter anderem genau dafür ist der Prozess da. Er ruht bei Dir, solange Du ihn nicht benötigst und wird gestartet, wenn er gebraucht wird.

Also alles OK.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher,

vielen dank für die erklärung. Jetzt kann ich die Ordner öffnen, ohne das sich die Explore.exe meldet.
Also, ich bedanke mich bei allen usern die mir mit dem tipps geholfen haben mein problem zu lösen.
Und ich hoffe, das es auch so weiter bleibt.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben