Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Hab wieder Problem mit WIN7 x64

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

hab Problem mit WIN7 x64, auf dem Desktop-PC?
Nämlich, ich wollte ein Programm mit IObit Uninstaller löschen, aber ich habe aus versehen etwas anderes gelöscht? Was, das kann ich leider nichts sagen?

Jetzt habe ich, wenn ich auf das Laufwerk C: doppelklicke, im dem Ordner viele mit geschlossenen Schloss, bezeichnete Ordner? Z.b. : Dokumente und Einstellungen, Dokumente und Setting......... u.s.w? Und diese Ordner lassen sich nichts öffnen?

Hab mit Systemwiederherstellung versucht, aber keine Erfolg?
Was kann ich noch machen, um das System wieder in Ordnung zu bringen? Bitte um Tipps. Danke.

Gruß
dersate

Hallo,

kann mir keiner auf die frage ein tipp geben?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Dokumente und Einstellungen" z.B. ist in Windows 7 kein echter Ordner mehr, sondern eine geschützte Systemdatei, die normalerweise auch ausgeblendet ist.

Der Ordner verweist auf C:Benutzer/dersate (also beispielhaft für Deinen Benutzerordner).

Dort hast Du aber Zugriff, oder?

Generell kannst Du aber an Ordnern, auf die Du keinen Zugriff hast diese Berechtigung übernehmen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher,

vielen dank für die tipps. Ich hoffe, ich komme damit zu recht? Wenn nichts, dan muss ich das Win7 neue aufsetzen.

Ich konnte das Win7 zurücksetzen, und die alle geschlossenen Schloss sind weg, bis auf einen, und der läst sich öffnen ohne problemen.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben