Nachdem ich es am Firestick installiert habe,läd er auch ein bundle(zb v-mod.net).Dann sagt er mir: Vavoo wird neu gestartet.Dann komm ich aber wieder auf die Seite,wo man das bundle läd.Angeblich LOG Fehler.Was mach ich falsch?Hab mehere bundle ausprobiert.Überall das gleiche.Wer kann mir helfen????
Nachdem ein Bundle zuende geladen hat und unten links steht "Vavoo wird neu gestartet" und wenn es wieder zur Bundle-Eingabe zurück springt danach einfach die App schließen, BEENDEN ERZWINGEN und App wieder starten.
Nachdem ich es am Firestick installiert habe,läd er auch ein bundle(zb v-mod.net).Dann sagt er mir: Vavoo wird neu gestartet.Dann komm ich aber wieder auf die Seite,wo man das bundle läd.Angeblich LOG Fehler.Was mach ich falsch?Hab mehere bundle ausprobiert.Überall das gleiche.Wer kann mir helfen????
Schliesse einfach den v-mod und starte ihn dann neu. Dann sollte alles da sein. Und bitte lese erstmal nach, bevor neue Threads gemacht werden. Wurde bereits etliche male gefragt und drauf geantwortet
Jepp bei mir auch ging alles bis vorhin nun wieder pro kaufen Meldung alles wieder neu installiert und trotzdem nur noch die pro Meldung wurde wohl wieder gefixt
Mfg