Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Sonstige Problem mit VMOD 1.51 Devel

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich es am Firestick installiert habe,läd er auch ein bundle(zb v-mod.net).Dann sagt er mir: Vavoo wird neu gestartet.Dann komm ich aber wieder auf die Seite,wo man das bundle läd.Angeblich LOG Fehler.Was mach ich falsch?Hab mehere bundle ausprobiert.Überall das gleiche.Wer kann mir helfen????

Schliesse einfach den v-mod und starte ihn dann neu. Dann sollte alles da sein. Und bitte lese erstmal nach, bevor neue Threads gemacht werden. Wurde bereits etliche male gefragt und drauf geantwortet

Ich verschiebe in den richtigen bereich

Slim Bundle auch, es ist auch im Moment nichts ladbar. Auch nach Neustart wird nach der richtigen URL gefragt...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Jop alles down aber bei der Devil kommt mitten im Film eh die Meldung bezahlen. Lässt sich auch nicht mehr wegdrücken.

GreeTz
Onkel Dirty

Vollzitat entfernt by Mod
Stimmt wohl momentan alle . . .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läufts mit der Version vom 17.12 auf dem Firestick 1A schaue gerade

Lief bei mir auch 1,5 Stunden dann ballerte die Meldung rein!

GreeTz Onkel
Dirty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…