Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Support Tablet/Pads Problem mit Viewpad 10s

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.752
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Ich weis nicht, ob es hier rein gehört. Jedoch habe ich mit diesem Teil ein Großes problem und würde mich freuen, wenn mir da einer weiter helfen kann.

Habe mit dem teil etwas rumgespielt und nicht ganz verstanden, was da Stand. Weil die Prache auf eine, nicht duetsche Sprache gestellt war.

Nun habe ich das Problem, wenn ich das gerät einschalte,ist nur noch ein dunkel grauer Bildschierm zu sehen. Es kommt weder ein Menü noch irgend was anderes.

Frage: Wie kann ich dieses Teil wieder richtig zum Leben erwecken?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Keiner eine Lösung für mich????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, da ich mich mit diesen nicht so Auskenne und keine Anleitung dazu ist.

Wie wird er gemacht?
 
Komme Irgendwie nicht drauf.

Das Menü kommt nicht, wenn ich die Taste Laut drücke und mit einschalten starte. Es wird immer von einer Home - Taste gesprochen, wo ist diese den?
 
Taste laut und leise gleichzeitig mit dem Powerbutton drücken und halten. Homebutton ist eigentlich direkt auf dem Display der Runde. Bei dem Modell dient aber auch der Powerbutton als Homebutton sofern ich mich nicht täusche.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

  1. First, turn off your phone.
  2. Then press and hold Power button, Volume UP/Down button and Home button.
  3. After some time you will see Android robot or company logo.
  4. Then recovery menu appears. There you have to erase the data. You can do this with option “Wipe data/factory reset”.
bei 1 steht das du 3 tasten drücken solst , einschalten und lautsterke + und - zusamen

dann wenn das android logo kommt mit dem menü , mit der lautschterke tasten zum wipe/data , und auf factory reset drücken

als ok wird die einschalt taste genutzt
 
Das habe ich schon Stundenlang Probiert. Jedoch kommt kein Logo oder anderes Menü.

Der Bildschirm ist nur grau.
 
Probiere mal folgendes:

Gerät ausschalten
Taste lauter und Powerbutton zusammen solange drücken bis etwas kommt (10-15 Sekunden).
 
joper , laut beschreibung mus er den power , volume up/down gleichzeitig gedrückt halten

also , tablet komplet ausmachen , den power knopf solange gedrückt halten bis es komplet ausgeht , dann die 3 tasten gleichzeitig drücken und halten , solange bis auf dem display der roboter angezeigt wird , dann die anweisungen auf dem display folgen
 
Das habe ich ja in Beitrag 6 bereits geschrieben, dieses jetzt war ein Versuch wie es beim Vorgänger funktionierte.
 
Habe es seit langem Probiert. alle drei Tasten gedrückt. Jedoch klappt es nicht, diesen Hartware restet zu machen.
 
Zurück
Oben