Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Problem mit Updatesuche

rokli

Ist oft hier
Registriert
11. August 2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo
Habe hier ein problem mit der Updatesuche, letztes Update war im Oktober 2015, die neuerliche suche nach updates brachte kein erfolg auch nicht nach ca 2std suchlauf, hatte schon ein MS-Tool durchlaufen lassen um evtl Fehler zu beseitigen ,aber auch hier kein erfolg. Was mag das für ein Fehler sein?
mfg
 
AW: Problem mit Updatesuche

Bevor Du Dich nun mit allerlei Befehlen auseinandersetzt, versuch` ein Microsoft Fix-It,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß

Fisher
 
AW: Problem mit Updatesuche

Hallo
Habe das MS-Tool schon mehrfach durchlaufen lassen, hatte aber nichts gebracht. Nach gefühlten 15 versuchen hat sich die Updatesuche doch entschlossen wieder die arbeit aufzunehmen. Warum auch immer es läuft wieder.Besten Dank noch für deine info.
mfg
 
AW: Problem mit Updatesuche

Hallo,

hab dem Microsoft Fix-It installiert, und nach updates gesucht, aber es dauert genau so lange wie ohne ihm?
Zum info, hab noch ein Win7 istalliert, ud nach updates gesucht?
Wie benutzt man dem, Microsoft Fix-It? Für die info wäre ich sehr dankbar.

Gruß
dersate
 
AW: Problem mit Updatesuche

Da liegt ein Mißverständnis vor:
Das Fix-it beschleunigt nicht das Herunterladen von Updates, sondern sorgt dafür, dass die Updates überhaupt geladen und installiert werden = der Update-Prozess gestartet wird.

Auf Deinen Fall bezogen: Das Herunterladen von 245 Updates dauert auf jedem Rechner der Welt ob mit oder ohne Fix-it sehr lange.

Gruß

Fisher
 
AW: Problem mit Updatesuche

Hallo,

also, so wie ich es verstehe, Microsoft Fix-It nur insallieren, und das update starten, und warten? Wenn ich falsch liege, bitte bestätigen, wenn, nichts....? Danke dir, vielmals.

Gruß
dersate
 
AW: Problem mit Updatesuche

Du benötigst das Fix-it oder auch die von @Anderl in einem anderen Thread geposteten Eingabebefehle eigentlich nur, wenn Dein Update überhaupt nicht startet, bzw. keine Updates erkannt werden, obwohl diese vorliegen müssten.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben