sunwalkerr
Ist gelegentlich hier
Guten morgen,
ich besitze seit gestern einen Optimuss Underline und habe ein Problem bei der Verbingund mit der Fritte. Folgendes zur Hardware:
Server
Client
Seit gestern hab ich nun noch den Optimuss Underline. Diesen habe ich ausgepackt, getestet und dann natürlich direkt die ILTV Firmware vom 4.9 installiert. Dann habe ich meine die Daten meiner Fritte eingegeben.
Nun meldet der Underline
Darauf hin habe ich in der Fritte Services angelegt, leider ohne Erfolg.
Heut morgen hab ich mal das Protokoll CCCAM auf der Fritte aktiviert und im underline auf CCCAM umgestellt. Da läuft es dann zwar, jedoch dauert es bei verschlüsselten Sendern nach dem Umschalten immer 5-10s bis ich Bild bekomme.
Welches Protokoll ich benutze ist mir eigentlich egal. Aber die 5-10s sind inakzeptabel, bin vom Pingu gewohnt, das das in 1 bis max. 2s passiert.
Hoffe einer von Euch kann mir weiter helfen. Kann bei bedarf auch die Configs der Fritte posten.
Gruss, Sunwalkerr
ich besitze seit gestern einen Optimuss Underline und habe ein Problem bei der Verbingund mit der Fritte. Folgendes zur Hardware:
Server
Code:
Fritzbox 3270 v3 (Firmware: 96.05.50 rev24518 Freetz: devel-10475M)
Smargo mit V13 Karte
Code:
Pingulux (Oscam Protokoll Newcamd) da läuft alles rund
Nun meldet der Underline
Code:
Server 1 connectet ok, working
[Datum Zeit] Server[1] Send ecm [caid09C4 pid1b44 table81]...
[Datum Zeit] Server[1] get ecm [caid09C4 pid1b44 table81]cw faild
Heut morgen hab ich mal das Protokoll CCCAM auf der Fritte aktiviert und im underline auf CCCAM umgestellt. Da läuft es dann zwar, jedoch dauert es bei verschlüsselten Sendern nach dem Umschalten immer 5-10s bis ich Bild bekomme.
Welches Protokoll ich benutze ist mir eigentlich egal. Aber die 5-10s sind inakzeptabel, bin vom Pingu gewohnt, das das in 1 bis max. 2s passiert.
Hoffe einer von Euch kann mir weiter helfen. Kann bei bedarf auch die Configs der Fritte posten.
Gruss, Sunwalkerr