BlackPanter85
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 29. Juni 2009
- Beiträge
- 36
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 28
Hallo ihr lieben Board-Freunde,
ich habe ein kleines Problem mit Sky. Ich habe ein Sky Abo per Sat. Seit letztem Monat bin ich in eine Wohnung umgezogen, in der ich nur Kabelanschluss habe. Noch bevor ich umgezogen bin hatte ich Sky darüber informiert und eben von Sat auf Kabel ändern lassen. Verändert sich dadurch an der Abo Laufzeit etwas? Schriftlich habe ich noch nichts diesbezüglich erhalten. Es wurde mir auch zugesagt, das ich einen Kabelreceiver bekommen soll. Vor ca. drei Wochen wurde mir bestätigt das der Receiver unterwegs sei. Aber bis heute ist nichts angekommen. Weder auf meiner alten Adresse noch an der neuen. Mittlerweile habe ich die Schnauze voll und möchte Kündigen. Ergibt sich durch diesen Umstand etwas positives für mich bezüglich Kündigung oder Druck auf Sky auszuüben, damit die sich sputen?
Gruß Panter
ich habe ein kleines Problem mit Sky. Ich habe ein Sky Abo per Sat. Seit letztem Monat bin ich in eine Wohnung umgezogen, in der ich nur Kabelanschluss habe. Noch bevor ich umgezogen bin hatte ich Sky darüber informiert und eben von Sat auf Kabel ändern lassen. Verändert sich dadurch an der Abo Laufzeit etwas? Schriftlich habe ich noch nichts diesbezüglich erhalten. Es wurde mir auch zugesagt, das ich einen Kabelreceiver bekommen soll. Vor ca. drei Wochen wurde mir bestätigt das der Receiver unterwegs sei. Aber bis heute ist nichts angekommen. Weder auf meiner alten Adresse noch an der neuen. Mittlerweile habe ich die Schnauze voll und möchte Kündigen. Ergibt sich durch diesen Umstand etwas positives für mich bezüglich Kündigung oder Druck auf Sky auszuüben, damit die sich sputen?
Gruß Panter