Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Sky

BlackPanter85

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo ihr lieben Board-Freunde,

ich habe ein kleines Problem mit Sky. Ich habe ein Sky Abo per Sat. Seit letztem Monat bin ich in eine Wohnung umgezogen, in der ich nur Kabelanschluss habe. Noch bevor ich umgezogen bin hatte ich Sky darüber informiert und eben von Sat auf Kabel ändern lassen. Verändert sich dadurch an der Abo Laufzeit etwas? Schriftlich habe ich noch nichts diesbezüglich erhalten. Es wurde mir auch zugesagt, das ich einen Kabelreceiver bekommen soll. Vor ca. drei Wochen wurde mir bestätigt das der Receiver unterwegs sei. Aber bis heute ist nichts angekommen. Weder auf meiner alten Adresse noch an der neuen. Mittlerweile habe ich die Schnauze voll und möchte Kündigen. Ergibt sich durch diesen Umstand etwas positives für mich bezüglich Kündigung oder Druck auf Sky auszuüben, damit die sich sputen?

Gruß Panter
 
AW: Problem mit Sky

um erlich zu sein sky scheist auf die klienten , servis gleich 0
wenn sie dir den recivier zusenden wird das abo automatisch so zu sagen neu abgeschlosen , weil du ja den kak recivier bekommst .

die interesiert nicht ob du schon kunde bist oder nicht , und es kann auch pasieren das ergend ein depp bei sky dir ganz normal ein zweites abo auf die schultern drückt weil du von Sat auf Kabel umgestigen bist
 
AW: Problem mit Sky

bischen traurig, so eine antwort von einem "best member". aber wir wissen ja alle, von wo es kommt...

an der laufzeit ändert sich garnix, es sei denn, du stimmst dem zu.
du gibst den mietreciever "sat" ja ab und erhälst dafür für den rest der laufzeit den mietreceiver "kabel". falls du in diesem zuge zb. auch gleich auf HD "aufwertest" ist das was anderes. aber auch da wird dir telefonisch oder spätestens bei ankunft des receivers im anschreiben die laufzeiterneuerung angeboten, der du innerhalb einer frist widersprechen kannst. einfach nur aufmerksam nachfragen/zuhören/lesen.
rufe einfach nochmal die sky-hotline an und schilder den sachstand, das du kurz vor dem umzug stehst und seit x wochen auf deinen receiver wartest. das ganze am besten auch per email, dann hast du auch wenigstens datum/uhrzeit für spätere nachverfolgung des ablaufes.
 
AW: Problem mit Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was sol es heisen ??
was hat jetzt der BestMember damit zu tun ?
wilst du mich anmachen ?
oder wie soll ich es verstehen ?

sky ist eine geld maschine die auf Kunden kakt , wie jedes groses unternemen !!
es war so , es ist so , und wird auch so bleiben ,
 
AW: Problem mit Sky

Ich danke euch für die hilfreiche Unterstützung. Ich telefoniere schon seit Wochen mit denen und jedesmal wird mir versichert das der Receiver schon unterwegs sei. Wäre es ratsam denen jetzt telefonisch und per Post mit der Kündigung zu drohen? Ich habe schließlich einen Vertrag mit denen abgeschlossen. Und durch ihre nicht lieferung des Receivers ist das eine nichterbrachte Leistung und somit eine Fristlose Kündigung gerechtfertigt? Jetzt steht die Bundesliga vor der Tür und ich kann es nicht anschauen. Um auf HD zurück zu kommen, das habe ich nicht mit bestellt.
Zusammengefasst heist es, ich soll abwarten bis der Receiver kommt und das beigelegte Schreiben gründlich lesen, und im Falle einer Verlängerung wiedersprechen?

Gruß Panter
 
AW: Problem mit Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich sagte doch das SKY service einfach 0 ist
die wolen nur dein geld , nichts anderes , ob du weiter wartest oder kundigst must du schon selbst entscheiden

ich kenne schon solche felle wie du beschreibst ( von sat auf kabel umgestigen , oder von kabel auf sat ) und da wurde sofort ein neu vertrag eingebunden , stad nur die karte zu tauschen , also informire dich richtig gut und wenn es kommt las es dir schriftlich bestetigen das du kein neuen vetrag abgeschlosen hast
 
AW: Problem mit Sky

Ich habe eben noch mal mit Sky telefoniert und der Kundenberater sagte, der Receiver sei mit DHL rausgegangen. Und weil der Postbote niemanden angetroffen hat, wurde das Paket wieder postwendend zurück geschickt. Das ist aber sehr unwahrscheinlich, weil ich selber mal bei DHL gearbeitet hatte und ein Zettel hinterlassen wird, das man das Paket bei der nächsten Poststelle abholen kann oder aber am nächsten Tag wieder zugestellt wird. Es sei denn ein Nachbar nimmt das Paket an. Auf jeden Fall soll der Receiver in den nächsten drei Tagen bei mir eintreffen. Was ich davon wohl noch halten soll? Mal abwarten.
 
AW: Problem mit Sky

@laus1122

du nix lesen kennen ?? ich dir das in huasili schreiben wolen damit du kapieren du witzbolt :wacko1::DDD

du wolen suahili oder so gut ??

wenn du nix ferstehen dann du mich kennen :emoticon-0173-middl
 
AW: Problem mit Sky

Leute bitte keine Streitereien. Ich möchte nicht das sich Board-Brüder/Schwestern miteinander wegen meinem Thema streiten :emoticon-0106-cryin

So Spaß beiseite. Ich selbst habe verstanden was czutok damit sagen möchte. Wenn da auch ein paar Rechtschreibfehler dabei sind, so macht er es wiederum mit seiner Erfahrung wett. Einige können es besser, andere nicht.
Andererseits sind hier Beleidigungen und Co. nicht Themeninhalt. Danke für euer Verständniss :)
 
AW: Problem mit Sky

also ich meine ...... hier im board schon mal irgendwo gelesen zu haben .......

das bei annahme des neuen receivers und der aktivierung der smartcard ...... ein neuer (12 monatiger) vertrag ....... zustande kommt.

nur so als info ...... das du evtl. darauf vorbereitet bist.
 
AW: Problem mit Sky

Kann ich nicht die aktuelle Karte (v13) weiter im Kabel Receiver nutzen?
 
AW: Problem mit Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wieso flamest du hier nur rum?

das mit dem neubeginn ist sone Sache, das hättest du ihn aber anstatt rumzuhetzen mal in ordenlicher Form schreiben können!


die V13 geht mit Modul aber auch in jedem Kabelreceiver, falls der Kabelanbieter Sat-Einspeisung hat! bzw. gibt Sky bei den neuen Humax 3000 NDS Receiver bei privaten Kabelanbietern die V13 raus, bei KDG G02 ...

also könnte es sein das du wirklich nur n anderes Gerät brauchst ...

viel Erfolg!
 
AW: Problem mit Sky

Es wurde bisher auch nur vom Receiver gesprochen. Sonst hätten die vom Kundenservice bestimmt gesagt das ich auch eine neue Karte benötige. Das werden wir ja sehen wenn der Receiver denn da ist. Ich lass mich mal überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben