Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Serial Port

mrkitter

Newbie
Registriert
11. August 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich will bei meinem receiver (He@d 3500plus) ein neues update hochladen. Also wenn ich einen Loader
(2.3 oder 2.4) öffne, kommt ein fenster mit:

"Cannot open Serialport!"

Und wenn ich ok drücke kommt ein dong und noch ein fenster mit:

"WARNING: WaitCommEvent() Failed with the following error:
Das Handle ist ungüldig.
Port:1 "

Ich wollte gerne wissen was ich tun muss, damit ich das update durchführen kann.
Danke im vorraus
lg. mrKitter
 
AW: Problem mit Serial Port

[servus
ich habe grad erst jetzt dein problem gesehen.
kann es sein dass dein pc eventuell mit einen usb seriell konverter verwendet wird?
denn dann wäre das ja möglich dass es nicht geht. habe das gleiche problem bei technisast wenn man einen pc nimmt der eine serielle schnittstelle hat dann geht es
lg
QUOTE=mrkitter;1166968]Hallo ich will bei meinem receiver (He@d 3500plus) ein neues update hochladen. Also wenn ich einen Loader
(2.3 oder 2.4) öffne, kommt ein fenster mit:

"Cannot open Serialport!"

Und wenn ich ok drücke kommt ein dong und noch ein fenster mit:

"WARNING: WaitCommEvent() Failed with the following error:
Das Handle ist ungüldig.
Port:1 "

Ich wollte gerne wissen was ich tun muss, damit ich das update durchführen kann.
Danke im vorraus
lg. mrKitter[/QUOTE]
 
Zurück
Oben