Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Problem mit Senderliste beim Coolstream Neo !

AlittleR2D2

Newbie
Registriert
25. Dezember 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe seid einigen Tagen eine Coolstrem Neo und bisher habe ich es noch nicht geschafft die Senderliste die ich nach meinen Wünschen geändert habe dauerhaft abzuspeichern !
Spätestens nach dem nächsten Neustart hat man eine Liste wie nach dem Kanalsuchlauf ! Ich habe diverse Images ausprobiert . Immer das selbe Problem ! Gibt es dabei einen Trick ?? Bei meiner alten DBox2 und der Dreambox braucht ich nur die Senderlist abspeichern und dann blieb sie auch erhalten ! Ich habe auch die Senderliste versucht mit Dreamset zu bearbeiten ! Das Auslesen klappt einwandfrei ! Das abspielen erfolgt auch ohne Fehlermeldung . Aber die aufgespielte Senderlist ist nicht da ! Irgendwas habe ich übersehen ! Villeicht kann mir einer von Euch den entscheidenen Tip geben !
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…