Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem mit Senderliste beim Coolstream Neo !

Dieses Thema im Forum "Coolstream NEO" wurde erstellt von AlittleR2D2, 19. Februar 2011.

  1. AlittleR2D2
    Offline

    AlittleR2D2 Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe seid einigen Tagen eine Coolstrem Neo und bisher habe ich es noch nicht geschafft die Senderliste die ich nach meinen Wünschen geändert habe dauerhaft abzuspeichern !
    Spätestens nach dem nächsten Neustart hat man eine Liste wie nach dem Kanalsuchlauf ! Ich habe diverse Images ausprobiert . Immer das selbe Problem ! Gibt es dabei einen Trick ?? Bei meiner alten DBox2 und der Dreambox braucht ich nur die Senderlist abspeichern und dann blieb sie auch erhalten ! Ich habe auch die Senderliste versucht mit Dreamset zu bearbeiten ! Das Auslesen klappt einwandfrei ! Das abspielen erfolgt auch ohne Fehlermeldung . Aber die aufgespielte Senderlist ist nicht da ! Irgendwas habe ich übersehen ! Villeicht kann mir einer von Euch den entscheidenen Tip geben !
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.