Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Senderliste beim Coolstream Neo !

AlittleR2D2

Newbie
Registriert
25. Dezember 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe seid einigen Tagen eine Coolstrem Neo und bisher habe ich es noch nicht geschafft die Senderliste die ich nach meinen Wünschen geändert habe dauerhaft abzuspeichern !
Spätestens nach dem nächsten Neustart hat man eine Liste wie nach dem Kanalsuchlauf ! Ich habe diverse Images ausprobiert . Immer das selbe Problem ! Gibt es dabei einen Trick ?? Bei meiner alten DBox2 und der Dreambox braucht ich nur die Senderlist abspeichern und dann blieb sie auch erhalten ! Ich habe auch die Senderliste versucht mit Dreamset zu bearbeiten ! Das Auslesen klappt einwandfrei ! Das abspielen erfolgt auch ohne Fehlermeldung . Aber die aufgespielte Senderlist ist nicht da ! Irgendwas habe ich übersehen ! Villeicht kann mir einer von Euch den entscheidenen Tip geben !
 
Zurück
Oben