Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit pw

Nobody is reading this thread right now.

schwenz

Ist gelegentlich hier
hallo bin neu hier.
Hatte schon einen Octagon Receiver aber für Sat. Mußte wegen Umzug mir den Kabel Receiver besorgen. Habe schon drei mal Softw.. daruf gespielt aber pw ist immer dunkel, kann mir einer einen Tipp geben.
Habe auch kein Rtl sat1 usw. steht bei automatischer suche auf 64 wenn ich höher gehe bekomme ich zwar alle anderen aber nicht pw.
danke im voraus

AW: problem mit pw

also, es hilft nicht wenn du die FW mehrmals aufspielst. Welche Settings hast du genommen? Die entsprechenden für deinen Bereich? Kanalscan gemacht? hast du die Symbolrate mal verändert.....entweder nach oben bzw nach unten?
Evtl das Kabel mal direkt angeschlossen ohne Dose?
(Kabel ist etwas umständlicher als Sat

was mich nur wundert, unitym... programme sind hell.habe version v0302 draufgespielt.
wollte heute mal die version ohne sat probieren.

woher weis ich welche settings ich brauche, wohne in sg.

Hallo Zusammen,

ich bin auch neu hier und habe das selbe Problem. Alles ist hell. Nur PW nicht. Habe auch schon alles probiert wie vielfach hier im Forum beschrieben.

Bitte um HILFE!!!

:20:kann mir einer erklären wie ich die version für meinen bereich rausfinden kann, wohne in sg !!!

hallo nochmal, die symbolrate kann ich aber nur in der manuellen suche verstellen!!! hat denn keiner mehr einen tipp für mich übrig!!! wäre schon klasse wenn ich wieder pw hell sehen könnte, wie schon gesagt was mich wundert, das unitym..... hell sind. hoffe um hilfe von euch.!!!! mfg

Du mußt doch wissen welches dein Anbieter ist
und dann die entsprechenden Settings drauf....

wer kann mir das sagen??? was meinst du mit dem richtigen setting.? bin kein profi.!

Wenn du deinen 418 gepatcht hast, dann mußt du auch die Settings für deinen Bereich mit aufspielen, entweder Kabel_D**** oder Uni**+ oder
dann scan und alles ist da.
Wenn du dort neu bist und deinen Anschluß neu angemeldet hast, dann weiß du wer es ist....sonst frag mal deine Nachbarn

ok.hört sich gut an. steht das bei der software mit dabei? habe nur mal gelesen sat und cb.oder gibt es hier auch softw.???

wie funktioniert das denn dann lade mir ne neue version und zu sätzlich noch ein setting??

wenn du den Receiver schon gepatcht hast, dh nue Fw aufgespielt hast, dann nur noch die Settings aufspielen....
alles mit dem selben Loader....

habe immer nur die neuste software drauf geladen,gibt es eine anleitung wie das geht mit den settings? oder kannst du mir es erklären???

Zurück
Oben