hallo leute,ich bräuchte mal eure hilfe.und zawr habe ich probleme mit der oscam.habe im schlafzimmer eine gigablue quad als server.also da ist die karte drin(sky voll abo).habe einen oscam server aufgebaut.mein tochter hat ne dm 8000 als client.mit cccam 2.3.0.läuft auch.im wohnzimmer habe ich eine dm 800 hd pvr.auf dieser möchte ich aber nun keine cccam mehr sondern eine oscam.wie muss ich die 800er nun mit oscam config,oscam user und oscam server einrichten damit es hell wird.hier mal mein config dateien.
so laüft es bei meiner tochter.
was muss ich nun auf der dm 800 in die cofigs eintragen damit es hell wird.und welche ordner kommen wo hin?
möchte auch nicht die kompletten configs auf dem server löschen.nur das was notwendig ist damit die oscam auf der 800er im wohnzimmer hell wird.bin schon seit tagen am üben,aber ohne erfolg.
sobald ich die cccam auf der 800er anmache wird es hell.möchte aber wie gesagt die oscam hell bekommen.
wäre für jede hilfe dankbar.
ich habe auch schon sämtliche anleitungen usw. durch aber auch ohne erfolg.
Wenn der Server mit oscam läuft brauchst Du nur einen weiteren Account in die oscam.user eintragen.
Alle Konfigs so eintragen wie beim Server, nur einen Proxy Reader anstelle des Kartenlesers.
etwa so:
[reader]
label = cccam-Reader
protocol = cccam
device = IP_Server,cccam-Port
user = User
password = Pass
inactivitytimeout = 30
caid = 098C
group = 1
cccversion = 2.3.0
die oscam liegt in etc/tuxbox.richtig?die cccam config mit c line von meiner tochter liegt auch unter etc.wo muss denn bei mir die c line hin?also unter oscam? und wo kommt die hin.bin schon völlig irre jetzt