R raserli Ist oft hier Registriert 13. November 2008 Beiträge 197 Reaktionspunkte 7 Punkte 38 27. September 2015 #1 Hallo Leute, ich habe im Schrank noch einen kleinen Raspberry gefunden den ich mal vor geraumer Zeit eingerichtet habe und jetzt nutzen möchte. Jetzt ist mir aufgefallen das ich garnicht auf das WI von Oscam zugreifen kann. Es kommt nach Eingabe der IP und Port im Browser immer "403 Forbidden, Access Denied" Auch wenn ich direkt von IPC auf das WI zugreifen möchte, kommt der Fehler. Hat jemand einen Tip für mich? Gruß raserli
Hallo Leute, ich habe im Schrank noch einen kleinen Raspberry gefunden den ich mal vor geraumer Zeit eingerichtet habe und jetzt nutzen möchte. Jetzt ist mir aufgefallen das ich garnicht auf das WI von Oscam zugreifen kann. Es kommt nach Eingabe der IP und Port im Browser immer "403 Forbidden, Access Denied" Auch wenn ich direkt von IPC auf das WI zugreifen möchte, kommt der Fehler. Hat jemand einen Tip für mich? Gruß raserli
P prangsta Board Guru Registriert 21. September 2009 Beiträge 1.427 Reaktionspunkte 517 Punkte 273 Ort Sektor NRW 27. September 2015 #2 AW: Problem mit Oscam Web Interface auf Rasperry Mach doch neu !! Ist in 10-15 minuten geregelt !
4 4gx35 Registriert 18. Mai 2010 Beiträge 17.613 Reaktionspunkte 5.183 Punkte 1.083 27. September 2015 #3 AW: Problem mit Oscam Web Interface auf Rasperry falscher ip bereich in oscam.conf
OP OP R raserli Ist oft hier Registriert 13. November 2008 Beiträge 197 Reaktionspunkte 7 Punkte 38 27. September 2015 #4 AW: Problem mit Oscam Web Interface auf Rasperry 4gx35 schrieb: falscher ip bereich in oscam.conf Zum Vergrößern anklicken.... Super, danke dir. Hat geklappt.:emoticon-0148-yes: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
AW: Problem mit Oscam Web Interface auf Rasperry 4gx35 schrieb: falscher ip bereich in oscam.conf Zum Vergrößern anklicken.... Super, danke dir. Hat geklappt.:emoticon-0148-yes: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.