Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit OSCam und der Fernbedienung

markro

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Mai 2011
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
28
Hallo,
ich habe auf meinem Ferseher F6510 OSCAM installiert. Diese enschlüsselt auch sauber. Sobald der Fernseher aber anfängt zu entschlüssel geht meine Fernbedienung auf einmal nicht mehr. Die LED am Fernseher blinkt bei drücken einer Taste aber nix passiert. Kann mir da einer helfen??

FW auf dem TV ist 2114.1

Danke für eure Hilfe

Edit: scheinbar macht der TV das immer wenn ich den Stick mit dem Sammygo im USB Port habe. Nach einer gewissen Zeit funktioniert die Fernbedienung nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

-wst-

Freak
Registriert
19. April 2010
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
44
Erfolgspunkte
98
AW: Problem mit OSCam und der Fernbedienung

Du nutzt die kommerzielle liboscam von tanjasoft. Wird hier grundsätzlich nicht supportet.
 
OP
M

markro

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Mai 2011
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
28
AW: Problem mit OSCam und der Fernbedienung

Hat sich auch erledigt das Problem. Ein init Script hat das problem verursacht.
Nun geht alles. Auch mit Timeshift

Deshalb bitte close hier
 
Oben