Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Openbox S9 HD und CCcam 2.2.1

AW: Problem mit Openbox S9 HD und CCcam 2.2.1

weiß nicht,mit was meine soft liest,aber läuft,ist auch noch alles neuland für mich,da ich mic h mit mgcamd und newcamd nicht auskenne,aber,wenn du meine kloplett flasht,dann macht sie das von selber,weiß nur noch nicht wie
 
AW: Problem mit Openbox S9 HD und CCcam 2.2.1

wenn du was hinbekommst,kanste ja bescheid sagen,weas man machen muß
 
AW: Problem mit Openbox S9 HD und CCcam 2.2.1

Versucht "Bitte" auf keinen Fall mit mgcam auf einen CCcam Server zuzugreifen.

Weil mgcam liest von den Servern alles doppelt und belastet dort die Karte doppelt, dann frezzen ggf alle Boxen im System.

Der Fehler kommt auch eh nicht von der Openbox selbst. Meisst sind die Server voll überlastet, extrem zugepflastert mit etlichen Karten oder nicht gut eingestellt. Das trifft zu 95% zu.
 
AW: Problem mit Openbox S9 HD und CCcam 2.2.1

hallo openbox s9 in der firmaware sind intregriert nur irdeto un kryptwork,und keine seca kann jemand bestätigen,
 
Zurück
Oben