Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit neueren Versionen

AW: Problem mit neueren Versionen

Zeig mal deine Configs....ich würde aber meinen das ist etwas für die Entwickler auf dem Streamboard ;)
 
AW: Problem mit neueren Versionen

oscam.server

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
oscam.conf

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
oscam.user

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Hoffe, das hilft zur Lösung.

Gruß
scheilo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit neueren Versionen

Du hast eine V13 von Sky oder eine S02?
Wenn es eine S02 ist, sind die CAIDs 1702 und 1833
 
AW: Problem mit neueren Versionen

habe zur Zeit die 4594 ohne Probleme am laufen, aber da die neuen Version einige Verbesserungen u.a. im WebIf haben möchte ich diese gerne nutzen.
 
AW: Problem mit neueren Versionen

Takte die Karte mal auf 3.68 MHZ runter!
600 ist für die S02....
 
Zurück
Oben