Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit neuer Soft.

Einstein7

Hacker
Registriert
7. April 2010
Beiträge
344
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo, habe ein Problem mit der neuen Kuni Soft vom 28.08.2012...

Die EPG beim umschalten ist manschmal nicht zu lesen beziehungsweise verschlüsselt....


Hat das Problem noch einer.????

Gruss Einstein..........:emoticon-0167-beer:
 
AW: Problem mit neuer Soft.

Hallo, habe die soft nochmal aufgespielt und Sendersuchlauf bringt auch nichts. Bleibt alles wie vorher....

Gruss........:emoticon-0167-beer:
 
AW: Problem mit neuer Soft.

Hallo, umstellung auf 720p bringt leider auch nichts....


Gruss Einstein...........
 
AW: Problem mit neuer Soft.

dann hilft nur eins: nimm die Iltv Version, wo EPG geklapt hat.


Mlg piloten
 
AW: Problem mit neuer Soft.

bei mir das gleiche problem,drückst du erneut auf ok wenn du einen sender hast geht es ganz normal
manchmal eben etwas "verschwommen" aber danach ist alles wieder gut
ich werde die soft drauflassen
 
AW: Problem mit neuer Soft.

Sobald er die Programminformation verfügbar hat wird diese im OSD einfach über den "Keine Information" Text drüber geklatscht, daher der Buchstabensalat :emoticon-0136-giggl. Sobald das OSD ausblendet und man nochmal auf Info drückt erscheint der Text korrekt. Etwas nervig, aber dafür habe ich das Gefühl das EPG in dieser Version wesentlich schneller aktualisiert als früher.
 
Zurück
Oben