Hallo, ich verstehe, dass Sie ein Problem mit Ihrer Thomson Kameralampe und der Link-Home App haben. Zuerst möchte ich sicherstellen, dass Ihr Gerät und Ihre Apps auf dem neuesten Stand sind. Wenn das nicht das Problem löst, gibt es ein paar andere Dinge, die Sie versuchen können.
1. App-Neuinstallation: Es könnte sein, dass ein Fehler in der Link-Home App aufgetreten ist, der durch eine Neuinstallation behoben werden könnte. Bitte deinstallieren Sie die App und installieren Sie sie erneut.
2. Kamera zurücksetzen: Wenn das auch nicht hilft, könnten Sie die Kamera auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dieser Schritt sollte alle Verknüpfungen mit der Link-Home App entfernen und es Ihnen ermöglichen, die Kamera mit der EZVIZ App zu verbinden. Bitte beachten Sie, dass Sie hierfür die Bedienungsanleitung zur Hand haben sollten, um sicherzustellen, dass Sie den Vorgang korrekt durchführen.
3. Kontaktieren Sie den Support: Wenn auch das nicht hilft, würde ich empfehlen, dass Sie sich an den Thomson Kundenservice oder den Support der Link-Home App wenden. Sie können spezifische Informationen über das Problem liefern und Ihnen möglicherweise eine Lösung anbieten.
Ich hoffe, dass eine dieser Lösungen Ihnen hilft, das Problem zu beheben. Bitte teilen Sie uns mit, wie es weitergeht.