Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit KabelBW/Sky und Unicam Deltacrypt

lakka81

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich hab kürzlich das Unicom Deltacrypt Rev2 gekauft.

Das Aufspielen der Firmware (erst originale und dann Sparta 5.51) klappte problemlos, das Modul wird in beiden TVs sofort erkannt
( Sony Bravia KDL 40BX400 und Philips 46PFL 7605H).

Heute kam dann auch endlich die Smartcard von Sky. Eine G02 von Kabel Deutschland.

Die Karte war angeblich schon aktiviert ... trotzdem blieb das Bild dunkel. Auch eine erneute Aktivierung
und ein neuer Sendersuchlauf brachten keine Besserung.
Muss ich auf irgendwas speziell achten? Was bedeutet diese Einstellung "HD-P" im Einstellungsmenü
des Moduls?

Achja ... TV Provider ist KabelBW! Ich hoffe nicht dass ich ein grundsätzliches Problem habe?!
 
AW: Problem mit KabelBW/Sky und Unicam Deltacrypt

Ich glaube da gab es noch Probleme mit dem Durchkommen der EMMs in den NDS Karten von KD G09 und Sky G02.
Du hast wohl nur die Option die Karte kurz in originaler KD Hardware zu aktivieren und das alle 2-3 Monate beim Update zu wiederholen oder du besorgst dir ein Modul das das kann.
 
:-/
Also habe ich mich doch fürs falsche Modul entschieden :(

Funktioniert eine KDG Hardware überhaupt im KBW Netz?

---------------------------------

Hast du mir denn eine konkrete Empfehlung bezüglich des Moduls?


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit KabelBW/Sky und Unicam Deltacrypt

Da würden sich Das Deltacam Twin, Unicam Evo/Twin und das MaxcamV2 Twin eignen.
Wobei ich immer zum Deltacam greifen würde.
 
AW: Problem mit KabelBW/Sky und Unicam Deltacrypt

Ok, danke dir!

Den Programmer vom Unicam kann ich auch für das DeltaCam verwenden?


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Problem mit KabelBW/Sky und Unicam Deltacrypt

Guten Morgen!

Hab eben mit Sky telefoniert. Laut deren Aussage funktioniert die Kabel Deutschland G02 Karte nicht im KabelBW Netz.

Ich bekomme eine Austauschkarte zugeschickt.


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Problem mit KabelBW/Sky und Unicam Deltacrypt

Hatte mich eh schon gewundert warum du die G02 hast, dachte aber das du irgendwo noch im Einspeisungsgebiet dessen wohnst und deswegen die Karte bekommen hast.
Die V23 passt aber auch besser zu Kabel BW :emoticon-0105-wink:
 
AW: Problem mit KabelBW/Sky und Unicam Deltacrypt

Fyi ... KabelBW bestätigte die Geschichte :) Dann warte ich nun erstmal auf die neue Smartcard.

Wünsche noch ein schönes Wochenende und bedanke mich nochmal :)


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben