Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Jailbreak beim Apple TV 2 Version 5.3

heraches

Newbie
Registriert
23. Februar 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey ich habe mein Apple TV mit Jailbreak bespielt Seas0nPass Aktuelle Version. So nun macht das Apple TV nix mehr beim ersten Starten nach erfolgreichen Jailbreak alles genauestens nach Anleitung kommt kurz der Apfel dann HDMI Signal weg und nur noch schwarzer schirm. Dann habe ich alles wiederhergestellt und Apple TV mit Original geht wieder. Also wieder Jailbreak drauf das gleiche Spiel wieder Bild Schwarz nach dem Dritten versuch und einigem Googlens nicht gefunden. Zur Zeit original wieder hergestellt und ersteinmal fragen. Habe im Internet schon einiges gefunden mit dem Problem nur leider keinen der mal eine Lösung geschrieben hat. Vielleicht kann mir hier einer helfen ich danke schon einmal.

Denn Jailbreak habe ich mit Seas0nPass aufgespielt, neuestes iTunes, mit ausgeschaltetem AntiVir ! Lief auch alles wie nach Anleitung durch !

Lg und Danke schon einmal Heraches
 
AW: Problem mit Jailbreak beim Apple TV 2 Version 5.3

Habe das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit Jailbreak beim Apple TV 2 Version 5.3

Ja Thema kann geschlossen werden ! Das Apple TV Version 5.3 darf nach jailbreak nicht vom Strom getrennt werden ! Es muss über USB gestartet weden nach Absturz und nach trennen vom Stromnetz ! Die zweite Option vom jailbreak Programm ! Dann nur USB trennen und direkt HDMI rein dann läuft es.
 
AW: Problem mit Jailbreak beim Apple TV 2 Version 5.3

Habe jetzt ein downgrade auf Version 5.1 gemacht (geht mit seasonpass, wenn man bei create ipsw mit der rechten Maustaste draufklickt), da es für mich nicht in frage kommt, den atv2 vom Strom zu trennen.
läuft jetzt wieder mit jailbreak flüssig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit Jailbreak beim Apple TV 2 Version 5.3

Hallo derphil,

könntest du bitte in kurzen Zügen beschreiben wie du den Jailbreak auf den ATV 2 durchgeführt hast ? da ich auch ein ATV 2 habe möchte ich auch ein JB aufspielen firmware ist auf den ATV 2 / 5.3
 
AW: Problem mit Jailbreak beim Apple TV 2 Version 5.3

  1. Seasonpass starten (neuste version)
  2. Apple Tv mit mini USB am PC
  3. Auf dem Linken Reiter Klicken
  4. (Die 5.3 software wird automatisch runtergeladen)
  5. Warten.........
  6. Dann wirst du aufgeforder denn Stromstecker in denn Apple TV zu stecken und 7 Sekunden lang die ''MENU'' und die 'play* taste gedrückt zu halten (beide zusammen)
  7. Warten bis eine Meldung kommt, und dann bist du schon fertig.
 
Zurück
Oben