Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit HD+Sendern

Mr.M.

Newbie
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

bis zum 26.06. war ich hochauf begeistert von dem Argus VIP. Seit Samstag funktionieren meine HD+Sender nichtmehr.
Die Entschlüsselung scheint nichtmehr zu funktionieren, Signal ist da.
Liegt das an meiner "Humax-Karte"? Haben andere die selben Probleme?
iltv vom April.2010

Gruß Matthias
 
AW: Problem mit HD+Sendern

Nun ja, ich hatte bis dato 3 hd+ Karten und alle sind noch aktiv bei meinen Leuten!
hab die damals alle über die humax seite bestellt.
Eine hatte damals ihren dienst auch eingestellt, da habe ich 3 Mails auf dummfang an die Betreiber (hd+) geschrieben: warum, weshalb, wieso, versteh ich nicht usw...???
nach den mails ging alles wieder bestens!
 
AW: Problem mit HD+Sendern

Ich habe selber auch 2 karten in meinem server laufen....
eben mal über Scam (dreambox) getestet alles ok!!
 
AW: Problem mit HD+Sendern

Hallo Mr.M,

hab auch eine HD+ Karte über die Humax Seite bestellt. Sie läuft im Server und macht auf dem VIP alles hell.

Vielleicht hilft ja ein Senderscan bei dir.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben