Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Green Screen

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Bei meiner Dreambox 8000HD wird in unregelmässigen Abständen ein Green Screen ausgelöst. Ich bilde mir ein, dass es meistens passiert, wenn die Festplatte anläuft. Kann sich mal bitte jemand meinen Crashlog anschauen und eventuell mal auswerten oder schauen, ob er das Problem finden kann ?

Dreambox 8000HD + BarryAllen + 1000GB HDD + NewNigma2


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Problem mit Green Screen

Sieht für mich eher danach aus, dass der GS kommt, wenn du das Mediaportal aufrufst.
Anscheind passt der Skin nicht richtig.
Oder dein Pfad für den rtmp-Dump im Mediaportal stimmt nicht mit deinem Mount für die HDD überein.
Nicht umsonst wird vom NN ein Betrieb im BA nicht unterstützt.

MfG
datbec
 
Hat ja sonst auch immer funktioniert. Hat es vielleicht mit der Navibar zu tun ? Ich frage, weil da was im Crashlog von Navibar steht ?

Hallo, mehrmals den Skin gewechselt und das mit dem Dump in Mediaportal war auch richtig, trotzdem bekomme ich weiterhin Greenscreen. Meistens bei Aufnahmen. Meine DM 800se hat auch Barry Allen und die schmiert nicht als mit GreenScreen ab. Kann mir noch jemand etwas anderes zu dem Crashlog sagen.
Das Plugin Crush klappt wohl auch nicht so recht. Immer wenn ich auf "Show Short" drücke kommt ein rotes X mit irgendwelchen Fehlercodes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit Green Screen

Warum ? Wenn ja , wie sichere ich den meine Plugins , Einstellungen etc, alles halt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Problem mit Green Screen

Sichere deine Einstellungen mit dem Configsaver
Alle aktivieren.
Nach dem neu flashen wieder zurück.
########################
Er sichert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Problem mit Green Screen

Okay, hab neu geflasht. Werd nun mal beobachten ob's mit dem neuen Image besser läuft.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben