Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit DSR 5001 plus

Wenn du auf Link veralten (gelöscht) klickst, kommst du auf die Download page mit einem Post von Waddi, er meint hier, dass die FW ausschließlich für den 5001ADV sei..

Das ganze ist unter den Kommentaren zu dem File zu finden
 
Alles klar, werde ich testen, sobald ich das Kabel habe.

Btw, ich habe hier auch noch ein 8MB File (BEST5450_DSR5001_Sorglos_08.11.2007) geladen, welches jedoch schon relativ alt ist.

Kann man das auch verwenden? Würde aber lieber die neuste version nehmen.

Grüße BloodJesus
 
Aus dem Paket kannst du den Loader verwenden. Die FW nehme bitte von mir. Mit der alten FW kann es sein das nix geht, geschweige von AU. Das AU geht erst wieder bei der neuen FW.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja ist ein gros unterschieden von dsr adv und DSR 5001 plus
ich bien neuer hier aber ich kenn gut diese geret

1) brauchst der soft das an reciver greift und das ist dz_arion_loader_version2 gibt andere auch beispielen arioner 24 oder multiarioner aber ich fienden der DZ-arion... das beste.

2)mit den soft machst ein bekcup von dein receiver(das für sichereit das wen was schief gehen dan kanst du den receiver wieder zurück an den vorher zustand briengen)

3)Dan hast du das beckup von dein reciver und zwa 1)firmware 2)Boot 20.1 dan 3) Data chanel und 4) K**

4) Ab jetz kanst du ein neuer soft draufspielen Ich empfelen von teknocom ist auch in database X-650_TPS_Premier_AU_Rai_fix_B6821 dsr5001

5)dz_arion_loader_version2Starten den X-650_TPS_Premier_AU_Rai_fix_B6821 dsr5001OFNEN steker raus von receiver,downloud starten und dan steker wieder rein .und das was.

Apropo das soft funzt nicht mehr pr** AU .
du muss per hand K** eingeben.

Nur ein beispielen:

bei K** 00 die 32 zahlen oder buchstaben geteilt in zwei das eist

NUR BEISPIELEN DIESE ZAHLEN PAST NICHT

K** 00 123456789ddccbba1122334455667788

in der menu heist K** 00 02 =123456789ddccbba
03 =1122334455667788

wen hast K** 01 Dan 12=123456789ddccbba
13=1122334455667788

Ich offe das ich dir geholven habe (mein deutch ist felerhaft)ich komme nicht of deutchland sorry.
Ciao tigrotto22
 
Also ich kann mich hier nur wiederholen, super Forum & super schnelle Hilfe!

Habe jetzt das Kabel und werde die Chose mal testen...
PS: Wünscht mir glück! ;)

Aso und ganz am Rande, ein Frohes Fest!!
 
So, habe jetzt eine neue Firmware Drauf aber Prem... sender sind nur 2 Vorhanden und das sind die freien sender....

Also ich komme überhaupt nicht mehr weiter
 
So, habe jetzt alles zum laufen gebracht :Okei:
Und bin zu dem Schluss gekommen, dass als Loader, wie schon tigrotto22 sagte, der "dz_Arion_Loader_2" wirklich mit abstand der Beste ist! (Ein "Loader" wird gebraucht, um auf einen Receiver via Null-Modem-Kabel eine Firmware, Keys, Bootfiles oder auch Programmlisten zu überspielen.)

Also noch einmal Danke an alle die mir geholfen haben alles zum laufen zu bringen.
 
Nicht zu danke ein hand wasch die andere.
Ich hoffe das jegenwan kriege auch hilfe ich bien bei ein neuer reciver zulernen aber ich habe weniger info da für ich weis nur das ist ein M50 oder ein MG50 und hat diese soft drauf S1E52-2SR 31001-01009 20070806-164810

Aber ich habe schon in den forum geschrieben.

Ciao und fill Spass.
 
Zurück
Oben