Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Problem mit der Anzeige

Hoang-Duc

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2010
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Cih habe das Mio Moov v735. Das Software läuft mit navigon 7.7.5 Früher war es perfekt. Irgendwann war das Gerät kaputt und ich musste es neuinstallieren. Die Software Navigon geht aber auf der Autobahn steht bei der Geschwindigkeitslimit statt 120 nur 1... Ist es wegen der Einstellung oder ist es ein systemdefekt?
Wie kann man dieses Problem aufheben?

Danke
Mfg. h.d:emoticon-0109-kiss:
 
AW: Problem mit der Anzeige

Ich würde sagen der typische Fehler, Schriften fehlen :whistle2: Du hast sicher nicht die selbe Installation gemacht wie beim ersten mal
 
AW: Problem mit der Anzeige

Ja richtig,aber was mache ich jetzt?
ich Danke dir wenn du mir richtig zeigen
mfg
HD
 
AW: Problem mit der Anzeige

Such dir hier die Software raus für dein MIO, oder nimm die Dateien vom Rechner. Ansonsten einen Ordner mit Schriften anlegen und dann per Script einfügen lassen
 
AW: Problem mit der Anzeige

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo
Ich habe das was sie geschrieben gelesen , aber vestehe es nicht da ich Anfänger bin. Dieses Problem besteht weiterhin. Ich habe die Originalsoftwate nicht mehr. Es ist nur auf meinem Mio. Können sie mir eine genaue Anweisung geben um das Problem zu beheben. Liegt das Problem an das Navigon oder Mio?
Vielen Dank:emoticon-0167-beer:
 
AW: Problem mit der Anzeige

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:punish: hast du verdient!
Ich habe eben mal dein Profil aufgerufen. Seit 02.01.11 hast du am MN7 für dein Gerät gebastelt: Klick me und hast auch genügend antworten bekommen
Unter anderem das hier: Klick
Am 27.01.2011 hast du MN7 am laufen gehabt: Klick
Ich mache jetzt nicht mehr weiter, sonder verweise nur noch auf dei Boardsuche, dein Profil, da kannst du eigene Beiträge sehen, dort kannst du sehen wo du den Danke Button gedrückt hast, da wirst du dann auch zur Software fündig denke ich.
Ich bin jedenfalls raus :beach:
 
Zurück
Oben