Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem mit den Pois

Ja die Blitzer von der von SCDB-Datenbank habe ich auch. Die müßte er sich dann nur noch zurecht "schnitzen" ;-)


Viele Grüße
Lecter
 
Dann muss man für jeden einzelnen Punkt extra die Benachrichtigung einstellen oder? Also warnen bei Tempo 30, 40, 50 etc?
 
Hab grade gesehen, dass die Blitzer "weltweit" sind. Dafür aber wohl nur feste und Ampel, da es auf der Übersichtskarte ziemlich viele "weiße Flecken" gibt. Wären da auch die mobilen Blitzer mit drin, könnte man von Zentral-Europa nur noch die Alpenkämme sehen. Alles andere ist überwacht :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Blitzer-Datei ist ziemlich "wuchtig", das ist mir auch schon aufgefallen :smirk: Dachte mir schon, dass das die weltweiten Blitzer sind. Die kann man mit PoiEdit noch etwas verkleinern auf DACH oder Europe.


Viele Grüße
Lecter
 
Zurück
Oben