Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Deltacam und Philips TV (gelöst)

AW: Problem mit Deltacam und Philips TV

Vielen Dank!:emoticon-0150-hands Ich geb das so weiter!
 
AW: Problem mit Deltacam und Philips TV

Ist es eigentlich noch irgendwie möglich mit einer Kabel sky Karte unter Satellit zu empfangen ging Anfang des Jahres noch bei mir
 
AW: Problem mit Deltacam und Philips TV

Nee, das geht glaub nicht mehr! Das wollte KD unterbinden, wird wohl schon umgesetzt sein!
 
AW: Problem mit Deltacam und Philips TV

Okay schade danke für die schnelle Antwort
 
AW: Problem mit Deltacam und Philips TV

Danke werd gleich mal Cobra und Python testen und hier infos posten
 
AW: Problem mit Deltacam und Philips TV

Cobra und Python in Version 1.20 laufen einwandfrei. Vielen Dank Nappy
 
AW: Problem mit Deltacam und Philips TV

Super! Vielen Dank, das du ein Feedback gibst! Das macht nicht jeder User!:emoticon-0148-yes:

Jetzt weiß ich Bescheid, das die Firmware bei Philips TVs geht!
 
AW: Problem mit Deltacam und Philips TV (gelöst)

Servus,
habe heute die python 1.21 auf meiner DeltaCam in einem Philips 42PFL8404H/12 mit einer NDS Karte ausprobiert.
Zu dem TV: An der Seite steht nur Common Interface, im Handbuch steht das auch CI+ geht und geht auch rein, schon richtig oder?

Ich habe das ziemlich gleiche Phänomen das hier beschrieben wurde:

Das Gerät schaltet sich ab und wieder ab, bzw Bild geht weg und kommt wieder nach einer Zeit.
Entschlüsselung funktioniert auch nicht.

Die 1.21 sollte doch den Philips Bugfix beinhalten oder?

Außerdem bekomme ich auch kein Interface Menü angezeigt.
Laut Handbuch unter der Hometaste > Konfiguration >Sonderfunktionen > Common Interface.
Kann wer bestätigen das es hier sein sollte?

Btw. muss man bei Lieferung der Karte auch ein Clear machen? Geht das sonst nicht drauf?????

Thx Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit Deltacam und Philips TV (gelöst)

Hallo also bei mir läuft die Version 1.20 in cobra 1.21 habe ich noch nicht getestet werde das aber morgen gerne nachholen also sich bei mir der TV an und abgeschaltet hatte bin ich gar nicht erst zum ci Menü gekommen versuch doch mal das deltacam komplett zu cleanen und dann mit der cobra 1.20 zu flashen bei mir funktioniert das mit der Firmware richtig gut
Gruß Changer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Problem mit Deltacam und Philips TV (gelöst)

Ja, laut changer90 hast du doch drei positiv getestete Firmwares um dein Modul im TV zum laufen zu bringen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn es jetzt in der 1.21 wieder nicht läuft wäre es auch klasse zu wissen, vielleicht kann das changer ja noch einmal gegentesten.

Danke
 
AW: Problem mit Deltacam und Philips TV (gelöst)

So hab nun alle Python durchgetestet auf Philips 42PFL8404H/12:

1.01 geht
1.03 geht

1.11 geht nicht
1.20 geht nicht
1.21 geht nicht


Noch was anderes
Wie ist das geregelt mit den Unterkanälen bei z.B. Bundesliga?
 
AW: Problem mit Deltacam und Philips TV (gelöst)

Also bei mir werden die optionskanäle durch drucken der optionstaste ausgewählt sollte das bei dir nicht funktionieren kannst du bei Kabel Deutschland durch sendersuchlauf die einzelnen Optionen als einzelkanal manuell suchen ich werd die Frequenzen heut abend mal nachschauen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Problem mit Deltacam und Philips TV (gelöst)

Also Cobra 1.21 hatte ich die Tage in einem Philips 40PFL6636K testen können! In diesem wird das Modul mit dieser Firmware auch nicht erkannt! Ich habe das auch schon an das Deltacam-Team weitergeleitet! Leider ist es so, das der Fix für die neuen Pana TVs 2013 das Problem ist! Dabei geht bei einigen Philips TVs die Inititialisierung des Moduls fehl! Das liegt ganz einfach daran, das wo die Pana TVs für einen bestimmten Bit den Wert 1 verlangen, da verlangen im Gegensatz dazu einige Philips TVs den Wert 0! Zwischen 0 und 1 kann man auch keinen Kompromiss schliessen! Es ist halt so, das die Hersteller meistens ihr eigenes Süppchen kochen im CI-Bereich und jeder die Standard anders auslegt! Das Deltacam-Team arbeitet an einer Lösung für das Problem wurde mir versichert! Also bitte ein wenig Geduld! In dem Philips TV lief aber bei mir die Firmware Cobra 1.03 ohne Probleme! Diese dann bitte solange nutzen, bis eine neue Firmware erscheint!

@changer90: Die Optionskanäle findest du im Sendersuchlauf eigentlich auch nur, wenn da auch was gesendet wird, das ja meistens nicht so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben