Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem mit Clarion NX502E

H0lg3r

Newbie
Registriert
26. September 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

habe Probleme mit meinem Clarion NX502E. Sobald ich auf die Navi Taste drücke oder versuche über das Navi Icon zu öffnen passiert nichts.
Es kommt kein fehler oder so es passiert einfach nichts.
Habe jetzt die MicroSD mal in den PC gesteckt und dabei ist mir etwas komisches aufgefallen.
Ich sehe nur 3 Dateien die zusammen 34KB groß sind.:emoticon-0179-headb
Geh ich aber auf Eigenschaften steht dort was von 3,45GB.
Die 3 Dateien sind:
RTNavi
device.nng
getlicense8
Habe auch Verstecke Dateien anzeigen gemacht aber wird nicht mehr.
Habe mal eine RAR Datei erstellt die ist auch dann die 3,45GB groß. Wenn ich sie entpacke sehe ich wieder nur die 3 Dateien!:emoticon-0179-headb

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße
H0lg3r
 
AW: Problem mit Clarion NX502E

Hallo,

ja das wir wohl so sein das siedie Daten verschlüsseln und in kompromierter Form speichern.
Wenn das so ist hast Du keine Change da was zu ändern weil Du die Strukture nicht verändern kannst.
Denn machst Du das passiert genau das was Du schreibst es läuft nicht mehr.
Was noch sein kann, ich weiß es aber nicht zu 100%, deine Karte hat ein Macke und wird vom System nicht mehr
sauber aisgelesen. Die Kompromierung die sie dafür verwenden ist nicht zu knacken leider.
 
AW: Problem mit Clarion NX502E

@H0lg3r

Hier gibt es eine gecrackte Version von Clarion und hier einen Diskussionthread zum Clarion NX502e. Wird dir sicher weiterhelfen damit dein Navi wieder funktioniert.
 
Hallo. Ich habe vor Kurzem ein Auto gekauft, indem ein Clarion NX502e verbaut ist. Leider fehlt die Navi SD. Kannst du mir weiterhelfen? Leider sind alle Links zu diesem Thema im Forum inaktiv. Es würde mich echt riesig freuen, wenn du bereit wärst mir zu helfen.
 
Zurück
Oben