Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Black Panther

AW: Hiiiiiillllllffffffeeeeeee

1.) Ist wohl der falsche Bereich.

2.) Mit so einer genauen Problembeschreibung wirst Du wohl nicht viel Hilfe erwarten dürfen.

sorry aber ich kenn mich überhaupt nicht aus. kann mir jemand helfen??

Verstehst du das nicht. Der Link führt dich in den richtigen Bereich,da dann dein Receiver suchen und mal was lesen.

AW: Problem mit Black Panther

Ich habe DIch mal verschoben.
Wenn Du Hilfe erwartest, benötigen die helfer eine Beschreibung Deines Problems.

Welchen Medi@ Link Black panther? Es gibt ja verschiedene Ausführungen.

Was für probleme hat er denn ???

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hast du Karten laufen oder sharing

Naja und wie bekommst du deine sender hell hd und sky per sharing oder hast du gar kein bild

nuir die deutschen sender wie prosieben rtl usw. aber kein sky usw. das ist ja das problem

Gib doch mal vernünftige Antworten, wenn Du Hilfe willst.
Hast Du eine Karte (Abo) oder eine Line oder weder noch?

hab kein Abo hab es nur am fernseher und netzwerkkabel steckt sonst nichts.

- - - - - - - - - -

ich will zu hause fussball gucken und weiss nicht wie anleitung wäre prima aber für anfänger:emoticon-0124-worri

Zurück
Oben