Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Black Panther: Wakanda Forever landet am 20. Januar bei Disney+

Disney nimmt das Kino wieder ernster und Black Panther: Wakanda Forever wäre 2021 sicher schon an Weihnachten bei Disney+ gelandet, doch dieses Mal hat man sich mehr Zeit gelassen und wohl noch auf ein paar Kinotickets Ende 2022 gehofft.

Im Rahmen der Januar-Highlights wurde der Film noch nicht genannt, aber ich habe mir schon gedacht, dass das eine eigene Ankündigung für Januar wird. Und so ist es auch, denn Black Panther: Wakanda Forever landet am 20. Januar bei Disney+.

Ihr benötigt natürlich ein Abo bei Disney+, um den neuen Marvel-Film zu streamen, in diesem ist der Film dann aber ganz normal enthalten. Steht bei mir definitiv auf der Liste, denn ich wollte erst ins Kino, aber als Stream reicht mir das auch aus.


Unbenannto.jpg

Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben