Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Bildeinstellung

iKai

Ist oft hier
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo Zusammen,

ich bin momentan im Besitz eines et 4000. Auf diesem läuft momentan das HDFreaks Image. Das Bild von diesem Image ist einfach geil im Gegenastz zu OpenPLI. Jedoch habe ich dauernd ein Farbrauschen bei den HD Sendern, was ich bei einem anderen Image nicht habe. Kann ich in dem HDFreaks Image etwas einstellen, damit dieses Farbrauschen weg geht oder kennt jemand dieses Problem?

Vielen Dank
 
AW: Problem mit Bildeinstellung

Von denen gibt es für die ET-4000 nur Nighly Images, ich würde mich lieber mit OpenPLi beschäftigen.
 
AW: Problem mit Bildeinstellung

mal ne frage am rande laufen die neuen opneplis images eigentlcih den ich hatte nur problem seit die auf kernel 3.8.7 umgestellt haben mit den alten images vor 1.4 oder so ist alels ok aber danach hab ich mal 2 neuere ausprobiert und nix nur fehler selbst beim anschalten der box gabs wo das bootlogo kamm son klackern total komisch das ganze.
 
AW: Problem mit Bildeinstellung

Setz mal die Box neu auf. Ich habe OpenPLi 3.0 und kann Deine Probleme nicht bestätigen.

MfG
 
Zurück
Oben