Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Problem mit Aufnahmeübertragung von der Box auf PC

Elina

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. November 2014
Beiträge
99
Reaktionspunkte
17
Punkte
8
Seit ich das neue Agonis 5.0 Image raufgespielt habe auf meine Box habe ich Probleme Aufzeichnungen auf meinen PC zu bekommen per Wlan. Verwende FileZilla und hatte bisher eigentlich keine Probleme damit.
Zum einen ist die Geschwindigkeit jetzt gering und bricht oft ab und zum anderen schmiert mir dann gleich die ganze Box ab wenn ich eine Verbindung mit der Box herstelle :emoticon-0120-doh:


Man kann ja auch mit einem EthernetKabel so vermute ich eine Verbindung mit der Box herstellen oder? Also kann man von der Box ein Kabel zum PC nehmen, und damit die Daten von der Festplatte auf den PC bringen?
Ich habe jetzt ein Kabel an Box-PC angeschlossen aber wie komme ich jetzt zu den Daten, auch über Filezilla oder wie geht das?



Noch eine Frage.
Wie kann ich die Wlan Verbindung die ich auf der Box eingerichtet habe löschen, also wieder von vorne anfangen. Vielleicht klappt es ja dann wenn ich die Wlan Verbindung neu einrichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit Aufnahmeübertragung von der Box auf PC

Ich kenne Filezilla nicht..... ich benutze Totalcommander .
Normalerweise trägst du die IP des Receivers in Filezilla ein, und schon kannst du deine Daten zwischen Box und PC hin und herschieben....

Gesendet von meinem GT-I9195
 
AW: Problem mit Aufnahmeübertragung von der Box auf PC

Noch eine Frage.
Wie kann ich die Wlan Verbindung die ich auf der Box eingerichtet habe löschen, also wieder von vorne anfangen. Vielleicht klappt es ja dann wenn ich die Wlan Verbindung neu einrichte.

Menue, Einstelleungen, System, Netzwerkeinstellung, Geräteeinstellungen, Adaptereinstellungen,

vorandenen Adapter deaktivieren, dann nach neuen Netzwerken suchen und einrichten.

Gruß Nobs
 
AW: Problem mit Aufnahmeübertragung von der Box auf PC

Danke hat funktioniert.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…