Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Aufnahmeübertragung von der Box auf PC

Elina

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. November 2014
Beiträge
99
Reaktionspunkte
17
Punkte
8
Seit ich das neue Agonis 5.0 Image raufgespielt habe auf meine Box habe ich Probleme Aufzeichnungen auf meinen PC zu bekommen per Wlan. Verwende FileZilla und hatte bisher eigentlich keine Probleme damit.
Zum einen ist die Geschwindigkeit jetzt gering und bricht oft ab und zum anderen schmiert mir dann gleich die ganze Box ab wenn ich eine Verbindung mit der Box herstelle :emoticon-0120-doh:


Man kann ja auch mit einem EthernetKabel so vermute ich eine Verbindung mit der Box herstellen oder? Also kann man von der Box ein Kabel zum PC nehmen, und damit die Daten von der Festplatte auf den PC bringen?
Ich habe jetzt ein Kabel an Box-PC angeschlossen aber wie komme ich jetzt zu den Daten, auch über Filezilla oder wie geht das?



Noch eine Frage.
Wie kann ich die Wlan Verbindung die ich auf der Box eingerichtet habe löschen, also wieder von vorne anfangen. Vielleicht klappt es ja dann wenn ich die Wlan Verbindung neu einrichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit Aufnahmeübertragung von der Box auf PC

Ich kenne Filezilla nicht..... ich benutze Totalcommander .
Normalerweise trägst du die IP des Receivers in Filezilla ein, und schon kannst du deine Daten zwischen Box und PC hin und herschieben....

Gesendet von meinem GT-I9195
 
AW: Problem mit Aufnahmeübertragung von der Box auf PC

Danke hat funktioniert.
 
Zurück
Oben